Welcher Star-Typ bist Du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ramona - Entwickelt am: - 7.380 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.52 von 5.0 - 21 Stimmen

Bist Du ausgeflippt und crazy wie Bill? Oder eher ruhig und in Dich gekehrt wie Georg? Bist Du so cool wie Tom? Oder eher der Kumpeltyp wie Gustav? Finde raus, wem Du am ähnlichsten bist... Viel Erfolg!

  • 1
    Jeder hat einen Spleen. Womit gehst Du anderen manchmal auf die Nerven?
    Jeder hat einen Spleen. Womit gehst Du anderen manchmal auf die Nerven?
    Ich kann alle schrägen Sprüche aus Comedyserien wie "King of Queens" auswendig.
    Ich stehe total auf Partys und tanze ab bis zum Umfallen.
    Ich singe. Immer und überall. Ganz egal, ob's die anderen hören wollen oder nicht.
    Ich brauche ab und zu meine Ruhe. Dann bin ich erstmal für niemanden zu sprechen.
  • 2
    Deine Beurteilungen/Noten sind im Keller. Dir wird nahe gelegt, die Schule/Ausbildung zu wechseln. Wie entscheidest Du Dich?
    Deine Beurteilungen/Noten sind im Keller. Dir wird nahe gelegt, die Schule/Ausbildung zu wechseln. Wie entscheidest Du Dich?
    Ich bitte meine Eltern, für mich ein gutes Wort einzulegen.
    Ich setze mich mit den Lehrern bzw. Ausbildern zusammen, um die Sache auszudiskutieren.
    Ich schreibe mir ab sofort Spickzettel/lasse mir von anderen helfen.
    Ich setze mich hin und tue alles, um mich ganz schnell wieder zu verbessern.
  • 3
    Weihnachten steht vor der Tür. Was würdest Du am liebsten unter dem Christbaum finden?
    Weihnachten steht vor der Tür. Was würdest Du am liebsten unter dem Christbaum finden?
    Alle Staffeln der Serie "Sex and the City" auf DVD.
    Möglichst viel zu Naschen - vor allem saure Drops und Schlangen.
    Einen Parfümerie-Gutschein, um mich mit super Kosmetikprodukten eindecken zu können.
    Ein neues Handy mit Guthaben.
  • 4
    Dein Liebling eröffnet Dir, dass seine/ihre Familie in eine andere Stadt umzieht. Was empfindest Du?
    Dein Liebling eröffnet Dir, dass seine/ihre Familie in eine andere Stadt umzieht. Was empfindest Du?
    Ich habe riesigen Liebeskummer, den ich mir jedoch auf keinen Fall anmerken lasse.
    Ich bin total traurig. Diese Beziehung hat dann wohl keine Zukunft mehr.
    Ich schlucke meine Enttäuschung runter. Hauptsache, wir können uns wenigstens am Wochenende sehen.
    Ich versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken und lenke mich mit der Clique ab.
  • 5
    Du brauchst neue Schuhe. Für welche Marke lohnt es sich, deiner Meinung nach, richtig Kohle auszugeben?
    Du brauchst neue Schuhe. Für welche Marke lohnt es sich, deiner Meinung nach, richtig Kohle auszugeben?
    Nike
    Puma
    K-Swiss
    Ethnics
  • 6
    Deiner Clique ist langweilig. Was schlägst Du vor, um für Action zu sorgen?
    Deiner Clique ist langweilig. Was schlägst Du vor, um für Action zu sorgen?
    Wir gehen in den nächsten Fitness-Club. Da können wir uns richtig auspowern.
    Wir gehen shoppen. Das bringt uns allen garantiert Fun!
    Wir ziehen uns warm an und machen eine coole Bike-Tour durch den winterlichen Wald.
    Wir rufen bei der Stadt an und fragen, welche Mauern wir offiziell mit Graffiti besprühen dürfen.
  • 7
    Freunde wollen eine Band gründen und fragen Dich, ob Du mitmachen willst. Was könntest Du beisteuern?
    Freunde wollen eine Band gründen und fragen Dich, ob Du mitmachen willst. Was könntest Du beisteuern?
    Ich setze mich hin und versuche mich als Songwriter.
    Ich sorge für das leibliche Wohl und koche für die Band Spaghetti.
    Ich halte die Truppe mit guter Laune und lecker Essen vom Pizzaservice bei der Stange.
    Ich kümmere mich darum, ein paar Gigs auf die Beine zu stellen.
  • 8
    Im Club läuft mal wieder nur öde Musik. Was soll der DJ für Dich auflegen?
    Im Club läuft mal wieder nur öde Musik. Was soll der DJ für Dich auflegen?
    Green Day
    Metallica
    Oasis
    Samy Deluxe
  • 9
    Alle Deine Freunde sind in festen Händen. Nur Du hast keinen Schwarm. Macht Dir das etwas aus?
    Alle Deine Freunde sind in festen Händen. Nur Du hast keinen Schwarm. Macht Dir das etwas aus?
    Warum? Irgendwann kommt schon der/die Richtige für mich.
    Nein. Ich gönne ihnen ihr Glück von ganzem Herzen.
    Och, da wären schon ein paar, die sich für mich interessieren. Aber ich kann mich einfach noch nicht richtig entscheiden...
    Ein wenig. Ich frage mich, wieso ich noch nicht die wahre Liebe gefunden habe.
  • 10
    Sieh Dich mal in Deinem Zimmer um: In welchen Farben ist es hauptsächlich eingerichtet?
    Sieh Dich mal in Deinem Zimmer um: In welchen Farben ist es hauptsächlich eingerichtet?
    Ziemlich dunkel, ich steh nun mal total auf Schwarz.
    In verschiedenen Blautönen.
    Da gibt's viele orangefarbene Accessoires wie Kissen und Vorhänge.
    Rot. Ich mag diese Farbe besonders gern.
article
1200064730
Welcher Star-Typ bist Du?
Welcher Star-Typ bist Du?
Bist Du ausgeflippt und crazy wie Bill? Oder eher ruhig und in Dich gekehrt wie Georg? Bist Du so cool wie Tom? Oder eher der Kumpeltyp wie Gustav? Finde raus, wem Du am ähnlichsten bist... Viel Erfolg!
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1200064730/Welcher-Star-Typ-bist-Du
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1200064730_1.gif
2008-01-11
041697
Musik allgemein

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.