Psycho-Test

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Blubb - Entwickelt am: - 52.942 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 156 Stimmen

Jeder ist ein Psycho, aber welcher von fünf verschiedenen Arten bist du? Finde es hier heraus! (Ist für Mädchen lustiger, können aber auch Jungs machen)

  • 1
    Ist das Glas halb voll oder halb leer?
  • 2
    Mit wem würdest du am liebsten auf einer einsamen Insel Urlaub machen?
  • 3
    Die Leute am Nebentisch unterhalten sich angeregt. Sprechen sie über dich?
  • 4
    Welches Lied hast du in den letzten Wochen am häufigsten gehört (oder welches gefällt dir am besten)?
  • 5
    Du sitzt mit deinem Schwarm an einem Tisch und willst die Fantaflasche haben, die neben ihm steht. Was sagst du?
  • 6
    Jemand nennt dich im Streit eine Zicke, entschuldigt sich aber am nächsten Tag. Nimmst du an?
  • 7
    Ein total süßer Typ will ein über Ebay bestelltes Fahrrad bei dir abholen, aber dein Hund entwischt durch die Tür und versteckt sich zwischen den Beinen des Besuchs. Wie reagierst du/was sagst du?
  • 8
    Erkläre den Überholvorgang!
  • 9
    Vor der Schule holst du dir noch schnell eine Kleinigkeit am Kiosk. was wäre das?
  • 10
    Wie beschäftigst du dich in einer langweiligen Freistunde?
  • 11
    Du sollst eine Aufgabe vor der Klasse lösen, die du überhaupt nicht verstanden hast. Was tust du?
  • 12
    In welchen Farben ist dein Zimmer eingerichtet? (Oder welche Farben gefallen dir am besten?)
  • 13
    In der Eisdiele bekommst du einen Eisbecher mit einem goldenen Puschel darin. Wie reagierst du?
  • 14
    Würdest du dich selbst als Psycho bezeichnen?
  • 15
    Du siehst in der Stadt einen total süßen Typen. Er sieht auf und lächelt dich an, in deinem Bauch spürst du die Schmetterlinge. Während er langsam auf dich zukommt, wird dir klar, dass er deine große Liebe ist. Er bleibt vor dir stehen, öffnet den Mund...und fragt dich mit einer schrecklich schrillen Quietschstimme, wie spät es ist. Wie reagierst du?
  • 16
    Wie eröffnest du dein wochenlang vorbereitetes Physik-Referat?
  • 17
    Letzte Frage! Dein PC ist heute quälend langsam und braucht ewig, um eine Seite zu laden. Was tust du?

Kommentare (16)

autorenew

MajaLiebtJapan ( von: MajaLiebtJapa)
vor 175 Tagen
Psst! *flüster* Ich kann mit dir nicht über deine Persönlichkeit reden *umguck* SIE beobachten uns! Nur so viel: Du bist EMILY und du bist ein PSYCHO! *Anti-Gedankenlese-Gerät aufsetz und in Kühltruhe kletter*
In echt heiße ich Maja und bin auch ein Paycho... Ich mag den Namen Emily xD
kiki (39108)
vor 181 Tagen
stimmt sogar bin wirklich blond und blau Augen hab ich auch aber meine Hirnzellen leben noch XD
sorry aber der test ist richtig 💗 und sinnlos...wenigstens ein bisschen lustig
L Lawliet ( von: L Lawliet)
vor 243 Tagen
@L Lawliet
*💗
*ab und an
L Lawliet ( von: L Lawliet)
vor 243 Tagen
Ich bin Blond Blauäugig und 💗?!?! Ich bin einfach mal genau das Gegenteil! XD
Vielleicht bin ich jetzt kein super Genie aber das?! XD

Ich bin verrückt, Schadenfroh, Gemein, sehe Menschen ab infam gern leiden, Psycho, und komplett Krank im Kopf XD

ok vielleicht hab ich leicht übertrieben aber die aufgezählten Punkte stimmen XD
Yanalia (73015)
vor 274 Tagen
Wenn ich ein Referat halte beginne ich es immer mit "Ich halt ein Referat"
Und ich streite mich oft mit Lehrern warum wir das leren, was die unterrichtsziele sind und so
Emily (53909)
vor 522 Tagen
Du bist EMILY und du bist ein PSYCHO! 
...ich heiße wirklich Emily... 😨
Luna (16579)
vor 628 Tagen
Diese auswertung...-.-
Ich bin keine Zicke, ich bin schüchtern, kalt herzig und schadenfroh, aber ich bin KEINE Zicke. Und ich habe Freunde, zwar nicht viele aber ich weiß das sie wahre Freunde sind.

Und Psycho soll nicht als Beleidigung dienen, manche sind halt in Kopf nicht mehr so richtig okay, aber man kann dazu nichts. Irgendetwas ist ja dran schuld das die Phsyche so zerstört ist.
Aliac (76050)
vor 774 Tagen
Ich bin ein psycho! *spycho stimme*
Jojo (54161)
vor 921 Tagen
Hey, lustigerweise stimmt es, dass ich blondhaarig und bluuäugig bin, aber meine Gehirnzellen sind nicht ausgebrannt! Überleg erstmal, ob du welche hast.Man muss erstmal so Psycho sein, so einen Test zu erstellen. Aber manche könnens einfach nicht...
Luna2003 (68775)
vor 1012 Tagen
Zu 35 % sind Sie: Du bist SUSI, die absolute Zicke. Kommt dir einer quer, kommst du ihm aber mindestens senkrecht und du lässt dir nichts gefallen. Schade nur, dass du deswegen auch keine Freunde hast. Eine Runde Mitleid.
Dieses Profil hatten 27 % der 9459 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 29 % sind Sie: ANNEGRET! Du bist klug, du bist intelligent, du bist besserwisserisch und du NERVST! Tja, Genies haben's schwer... Profil B

Oder aber auch:
Zu 18 % sind Sie: Erster Schock: Du bist ein Typ, nämlich Bernd. Zweiter Schock: Du bist verdammt faul. Aber mach dir nichts draus. Dafür bist du ja eh zu faul. Profil C

Oder aber auch:
Zu 6 % sind Sie: Du bist IRMGARD! Du bist das absolut typische Mädchen, blond und blauäugig (im übertragenen Sinne). Wenn du wolltest, könntest du binnen Sekunden die Weltherrschaft an dich reißen...nur leider sind alle deine Gehirnzellen unter der Sonnenb
city girl (65371)
vor 1053 Tagen
ich hab es geahnt, totaler Phsycho! das sagen auch wirklich alle
Nicht wichtig (53349)
vor 1075 Tagen
ohne dich beleidigen zu wollen, aber das ist mit abstand der dümmste und langweiligste Test, die ich je gemacht habe.
Eine frage, heißt das jeder Mensch ist deiner Meinung nach n Psycho?
... (57964)
vor 1083 Tagen
was ist das bitte fur'n test. soll der jz ernsthaft lustig sein..
Natsumi (59708)
vor 1138 Tagen
Ha ha ha ha total lustig der Test ich hatte echt voll die Lachflashs! :D :D
Na gut an der Auswertung könnte man noch feilen aber lustig fand ich es auf jeden Fall!
ikmam (77346)
vor 1139 Tagen
Zu 59 % sind Sie: Du bist SUSI, die absolute Zicke. Kommt dir einer quer, kommst du ihm aber mindestens senkrecht und du lässt dir nichts gefallen. Schade nur, dass du deswegen auch keine Freunde hast. Eine Runde Mitleid.

Ich will gar keine Freunde, Menschen sind grauenhafte Wesen
Und der Test war auch total fürn 💗
Bloom (44406)
vor 1159 Tagen
Du bist echt nicht nett mit deiner blöden Auswertung.
und du stellst voll die unlogischen fragen . ich finde diesen
test GROTTENSCHLECHT