Remus-Lupin-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Tanja - Entwickelt am: - 10.743 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 9 Stimmen

Du glaubst, du kennst dich mit Remus J. Lupin aus? Hier kannst du dich testen!

  • 1/15
    Was bedeutet das J. in Remus J. Lupin?

Kommentare (6)

autorenew

Alexandra Lupin (09436)
vor 133 Tagen
Wow, du bist wirklich ein Meister, wenn es um das Thema Remus J. Lupin geht.
Lol :)
Amy (99420)
vor 445 Tagen
Sein Sohn heißt Edward Remus "Teddy" Lupin, also wäre die Antwort, die deiner Frage am nächsten kommt Teddy und nicht Ted. NIEMAND nennt ihn Ted
Galandel (34788)
vor 517 Tagen
Hallo,
Ich kann zu deinem Quiz eigentlich wenig mehr sagen als dass ich es bis auf zwei Punkte richtig gut fand. Die Fragen hatten den richtigen Schwierigkeitsgrad und waren interessant.
Nur zwei Verbesserungsvorschläge:
Zum Einen würde ich statt Jänner Januar schreiben (da musste ich zweimal gucken; welches Wort du meinst).
Außerdem heißt Remus' Sohn Edward, Teddy ist bloß eine Abkürzung.
LG Galandel
Coco Summergolden (20881)
vor 610 Tagen
Hi, ich bin Coco. Ich habe hier eine FanFiktion geschrieben, woll lang, aber ihr könnt sie erst 2 Wochen nach dem ich das hier geschickt habe lesen. "Deine Lovestory in der Zeit der Rumtreiber 2" Nur für Mädchen!!!
Ich fand diesen Test gut, habe eine Antwort nicht gewusst (Wer hat Remus Lupin getötet?) wusste ich nicht!! Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Geschichte lesen würde!!!!!
Parischeckt (46018)
vor 800 Tagen
Yay! Ich hab auch am 10 März Geburtstag! ;) Lass dich knuddeln Remus!
Auriga (57394)
vor 1042 Tagen
das waren ja ganz easy peasy fragen^^
alle richtig! Gutes Quiz!!!