Cristiano Ronaldo - Wahr oder falsch?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 6.041 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.08 von 5.0 - 37 Stimmen

Du glaubst, ein echter Cristiano-Ronaldo-Fan zu sein? Dann ist dieses Quiz genau das richtige für dich... Viel Spaß!

  • 1
    Die erste Frage (wir fangen mal leicht an): Ist CR 23 Jahre alt?
  • 2
    Cristiano Ronaldo hat sich nach dem ersten Saisonsieg von ManU zusammen mit zwei Teamkollegen bei sich zu Hause mit fünf Prostituierten vergnügt.
  • 3
    Cristiano war in der vergangenen Saison Torschützenkönig der Englischen Liga.
  • 4
    CR ist bei der WM mit Portugal 4. geworden und hat im Spiel um Platz 3 gegen Deutschland verloren.
  • 5
    Cristiano hat bei der WM beim Spiel gegen England für Wayne Rooney die gelbe Karte gefordert und er hat sie auch bekommen.
  • 6
    Zwei Schwestern von Cristiano leben auf Madeira und führen dort ein Modegeschäft, das er eröffnet hat.
  • 7
    CR möchte nach dem Ende seiner Fußballkarriere zurück auf seine Heimatinsel Madeira.
  • 8
    Er hat eine Vorliebe für schnelle Autos, Wassersport und Bodybuilding.
  • 9
    CR hatte vor kurzem einen Albtraum, bei dem es ums Heiraten ging. Er möchte frühestens in 10 Jahren heiraten.
  • 10
    Nun das letzte Statement (ihr habt es also fast geschafft):
    Cristiano wurde nach der vergangenen Saison zum besten Spieler der Liga gewählt und ist in Deutschland für die Bravo-Gold-Otto-Verleihung nominiert.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.