Hunde - Allgemeinwissen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Chris - Entwickelt am: - 311.867 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 69 Stimmen

Klar, gute Erziehung ist wichtig für den Hund. Doch man sollte ihn nicht nur gut erziehen können. Es gibt noch sehr viel mehr, was man über den besten Freund des Menschen wissen sollte. Weißt du alles über ihn? Dann beweise es doch! Aber Vorsicht: Dieses Quiz ist nichts für Welpen, wenn du verstehst, was ich meine.

  • 1
    Welcher Sennenhund ist für sein "Posthörnchen" berühmt?
    Welcher Sennenhund ist für sein "Posthörnchen" berühmt?
  • 2
    Wie nennt man das "Pinkeln" des Rüden?
  • 3
    Bis zu wie viele Welpen bringt eine Hündin im Normalfall zur Welt?
    Bis zu wie viele Welpen bringt eine Hündin im Normalfall zur Welt?
  • 4
    Wie lange müssen Welpen mindestens bei ihrer Mutter bleiben?
  • 5
    Wie nennt man einen Hund, der sich mit Fremden auf Anhieb genauso gut versteht wie mit Herrchen oder Frauchen?
    Wie nennt man einen Hund, der sich mit Fremden auf Anhieb genauso gut versteht wie mit Herrchen oder Frauchen?
  • 6
    Welcher Hund eignet sich am besten als Polizei- oder Katastrophenhund?
  • 7
    "Caniche" ist französisch und bedeutet im Deutschen ...?
  • 8
    Hunde, die bei der Jagd in unterirdischen Höhlen und Bauten eingesetzt werden, nennt man ...
    Hunde, die bei der Jagd in unterirdischen Höhlen und Bauten eingesetzt werden, nennt man ...
  • 9
    Was sind Lefzen?
  • 10
    Wie viele Zähne hat ein Hund?
    Wie viele Zähne hat ein Hund?
  • 11
    Was tut ein Hund, wenn er unverdauliche Reste seiner Nahrung (z.B. Knochen) loswerden will?
    Was tut ein Hund, wenn er unverdauliche Reste seiner Nahrung (z.B. Knochen) loswerden will?
  • 12
    Welche gefährliche Krankheit übertragen Zecken u.a. auf Hunde?
    Welche gefährliche Krankheit übertragen Zecken u.a. auf Hunde?
article
1199587011
Hunde - Allgemeinwissen
Hunde - Allgemeinwissen
Klar, gute Erziehung ist wichtig für den Hund. Doch man sollte ihn nicht nur gut erziehen können. Es gibt noch sehr viel mehr, was man über den besten Freund des Menschen wissen sollte. Weißt du alles über ihn? Dann beweise es doch! Aber Vorsicht: D...
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1199587011/Hunde-Allgemeinwissen
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1199587011_1.jpg
2008-01-06
0732
Hunde

Kommentare (0)

autorenew