Reif für die Vergangenheit?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Sois große Schwester - Entwickelt am: - 10.572 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 36 Stimmen

Geschichte mal ganz anders...
Aber nichts für schwache Nerven

  • 1/11
    Hi, schön, dass du da bist =). Machen wir doch mal einen Zeitsprung ins Jahr 1788! *spring*

    So, du bist jetzt also ein normaler Bürger/Bürgerin und verliebst dich in jemanden aus dem Adel! Wie schön, wie toll, wie....*schwärm* ach, aber leider gibt es da noch so ein störendes Gesetzt, dass niederen Bürgern wie dir verbietet, mit jemandem, der höher gestellt ist zusammenzusein. MIST! Und jetzt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Johanna ( 89307 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Das war ziemlich genial. Da ich nicht wusste was mich erwartet, konnte man mich auch nicht so leicht enttäuschen :D