Harry-Potter-Horkrux-Quiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hase - Entwickelt am: - 79.368 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.74 von 5.0 - 19 Stimmen

Weißt du wirklich alles über Harry Potter? Hier sind 10 Fragen zu Horkruxen, da wirst du sehen, ob du ein echter Harry-Potter-Fan bist!

  • 1
    Wen hat Voldemort getötet, um das Tagebuch zu einem Horkrux zu machen?
    Wen hat Voldemort getötet, um das Tagebuch zu einem Horkrux zu machen?
  • 2
    Wer zerstörte den Horkrux "Voldemort"?
    Wer zerstörte den Horkrux "Voldemort"?
  • 3
    Womit wurde Horkrux Nagini umgebracht?
    Womit wurde Horkrux Nagini umgebracht?
  • 4
    Wen tötete Voldemort für den Becher von Helga Hufflepuff?
    Wen tötete Voldemort für den Becher von Helga Hufflepuff?
  • 5
    Wer zerstörte das Medaillon?
  • 6
    Wer wurde für den Ring getötet?
    Wer wurde für den Ring getötet?
  • 7
    Wer starb für Horkrux Harry?
    Wer starb für Horkrux Harry?
  • 8
    Wo wurde das Medaillon zerstört?
  • 9
    Wer zerstörte das Diadem?
    Wer zerstörte das Diadem?
  • 10
    Und nun das Schwierigste: Wer wurde für das Diadem getötet?
    Und nun das Schwierigste: Wer wurde für das Diadem getötet?
article
1199472054
Harry-Potter-Horkrux-Quiz
Harry-Potter-Horkrux-Quiz
Weißt du wirklich alles über Harry Potter? Hier sind 10 Fragen zu Horkruxen, da wirst du sehen, ob du ein echter Harry-Potter-Fan bist!
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1199472054/Harry-Potter-Horkrux-Quiz
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1199472054_1.jpg
2008-01-04
142ZBTC
Horkruxe

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nelly ( 92499 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
Ich bin Ron&Hermine...xD
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Sorry, für noch einen Kommentar...
Nicht Crabbe sondern Goyle!!!
Sorry...
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Ich stelle das jetzt mal einfach alles klar... Müsst ja nicht darauf achten...
Also...
Erst Kritik am Quiz
1. Voldemort ist kein Horcrux, sonder der Erschaffer der Horcruxe
2. Nicht Voldemort hat die Maulende Myrthe umgebracht, sondern der Basilisk...
Nun zu den Kommentaren... #Klug[BEEP]ichweiß😂😂😂
1. Crabbe hat den Horkrux sehr wohl zerstört, nämlich durch sein Dämonsfeuer, welches auch Horcruxe zerstören kann...
Oke, das war's...
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
7 von 10... na ja, eigentlich bin ich ganz zufrieden damit...
Slytherinchen ( 54321 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
9/10. Bei Frage 9 habe ich mich nach dem Film gerichtet, das war scheinbar falsch
HARRY POTTER ( 25285 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Lilly mit 2 l 😒 Anfänger
Emi ( 10879 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
*blüte ( 3.174 ) Posted 629 days ago
Ha 8 von 10 dabei hab ich mir nur die liste der Horkruxe auf Wikipedia angekukt*

XD XD XD XD oh man 😂😂😂😂😂
Emi ( 68775 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
*TonksLover ( 1.164 ) Posted 132 days ago
So um das nun ENDGÜLTIG klarzustellen!!!
DIE FRAGEN UND ANTWORTEN WAREN VÖLLIG RICHTIG!!!!°
1.VOLDEMORT HAT SICH SELBST UMGEBRACHT, DENN SEIN FLUCH IST AN HARRYS ZAUBER "ABGEPRALLT!!!
2.CRABBE HAT MIT SEINEM DÄMONENFEUER DAS DIADEM ZERSTÖRT UND IST DABEI SELBST GESTORBREN!
3.NEIN, DAS WAR NICHT GOYLE!!!

Ich fand das Quiz super!!
Außerdem finde ich auch, dass ihr, wenn ihr schon klugscheßen müsst, auch bitte die Bücher gelesen habt!
Es reicht nicht die Filme gesehen zu haben, dann ist man noch nicht gleich ein echter HP Fan

So... Das war meine meinung :D*

Cill mal dein Leben obwohl ich smilis liebe macht es das am Ende auch nicht besser😡 du übertreibt es richtig es ist nur ein Quiz im internet. Außerdem hört es sich an als wäre der Macher deine kleine Schwester die du vor irgendjemanden rechtfertigen bzw. verteidigen musst.



😂als
Dracretta Malfoy ( 38636 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
ach und ich habe alle Bücher gelesen mehrfach ok tonkslover und ich habe alle FILME gesehen
Dracretta Malfoy ( 38636 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
total beschissen genauere fragen außerdem wurde die Maulende Myrte nicht für den ersten Hogrux umgebracht denn das war nicht mal voldemord direkt der basilisk hat sie umgebracht nicht Voldemord
Freund von Neville ( 78100 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Der Test ist super, aber
1.) War Ihr-wisst-schon-wer kein Horkrux, sondern ja der Horkruxmacher und
2.) Bitte nicht so ungenaue Fragen stellen wie wer Voldemort umgebracht hat, da ja irgendwie beide Theorien stimmen, kommt drauf an wie man es deutet, entweder war es Voldemort oder Harry, aber beides stimmt, also bitte nicht so ungenaue Fragen stellen

Aber wie gesagt, trotzdem super Test
M.P ( 47332 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Harry hat das Diadem zerstört aber sonst wars schön
TonksLover ( 28869 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
So um das nun ENDGÜLTIG klarzustellen!!!
DIE FRAGEN UND ANTWORTEN WAREN VÖLLIG RICHTIG!!!!°
1.VOLDEMORT HAT SICH SELBST UMGEBRACHT, DENN SEIN FLUCH IST AN HARRYS ZAUBER "ABGEPRALLT!!!
2.CRABBE HAT MIT SEINEM DÄMONENFEUER DAS DIADEM ZERSTÖRT UND IST DABEI SELBST GESTORBREN!
3.NEIN, DAS WAR NICHT GOYLE!!!

Ich fand das Quiz super!!
Außerdem finde ich auch, dass ihr, wenn ihr schon klugscheßen müsst, auch bitte die Bücher gelesen habt!
Es reicht nicht die Filme gesehen zu haben, dann ist man noch nicht gleich ein echter HP Fan

So... Das war meine meinung :D
LoVe_DrAcO ( 20568 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
bei der 9.frage steht das crabbe den horkrux(diadem) zerstört hat aber das war harry crabbe war garnicht in der nähe vom raum der wünsche
aber sonst war es gut
harry butzer ( 43295 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
Also zu voldemorts tod:Er hat sich mit harry durlliert(priori incantatem(wie auch immer das noch geht obeohl ederstab und harrys "neuer" weissdirnstab keine verbindung haben))und durch die zerstörung seines letzten horkruxes wurde er noch mehr geschwächt,wodurch er beim kampf verlor und harry seinen zauber gegen voldemorts todesfluch gegendrücken könnte und voldemort sich dadurch selber getroffen hat.. vomdemort ist als horkrux beschrieben weil in im das siebte a
seelenstück lebt
Laura Potter ( 81192 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
Ich stimme Penelope Clearwater zu
Potterfan ( 79984 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Hi (0o0)
Ich fand das Quiz ganz gut nur de Frage mit Voldemort fand ich seltsam!
1: Voldemort war gar kein Horkrux.
2: Voldemort hat sich nicht selber umgebracht das war nämlich Harry.

An sonsten ganz OK!!!!!!! *O* Mach so weiter aber erkunde dich vorher am besten über das Thema, über das du das Quiz machen möchtest
Penelope Clearwater ( 47905 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
Ich fand alles recht einfach. Und JA, Voldemort wurde durch seinen eigenen Fluch getötet, weil der Elderstab ihm nicht richtig diente. Lest doch erstmal die Bücher bevor ihr so besserwisserisch seid! Es reicht nämlich nicht, nur die Filme zu gucken (die ganze Geschichte mit Hepzibah Smith und Hokey kommt ja auch nur im Buch vor).
ShaaryVonShaary&Luzy ( 96891 )
Abgeschickt vor 865 Tagen
Juhuu alles richtig ^^^
Muss aber zugeben, dass die letzte Frage sehr heimtückisch ist
dracomalfoylover ( 83797 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
weasleylovegood195
das war nicht crabbe dss war goyle