Fluch der Karibik 1+2+3

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Süschen - Entwickelt am: - 2.530 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 11 Stimmen

In diesem Test geht es um alle 3 Teile, ich hoffe er gefällt euch! Viel Spaß

  • 1
    Captain Jack Sparrow wird von Johnny Depp gespielt?
  • 2
    Orlando Bloom spielt Will Tuner und Elizabeth Swann von Keira Knightley?
  • 3
    Das Schiff was am singt ist die Endeavour?
  • 4
    Jack wird König?
  • 5
    Jack tötete Barbossa mit einem Schwert?
  • 6
    Admiral James Norrington wird von Will Turner getötet?
  • 7
    Jack ist "Tot" durch die Hilfe von Elizabeth?
  • 8
    Jack bewahrt das Herz, in Teil 2, nicht in einem Glas voll Dreck auf?
  • 9
    Jack schickt Will, ebenfalls im Teil 2, Flying Dutchman um seine Schuld zu begleichen?
  • 10
    Elizabeth, so macht es den Anschein, entwickelt im 2 Teil Gefühle für Jack Sparrow?
  • 11
    Als im ersten Teil Barbossa Jack schon wieder lebend sieht sagt er:"Das ist nicht möglich" und Jack erwidert:"Nicht ursprünglich würde ich sagen"
  • 12
    Elizabeth wird in allen Teilen von Männern geküsst?
  • 13
    Tia Dalma ist eigentlich Calypso?
  • 14
    Als Jack im Teil 3 auf der Flying Dutchman eingesperrt ist sieht er sich 3 mal?
  • 15
    Nun zur Letzten Frage, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Stimmt es das der Teil den Namen trägt: Bis hin zum Ende der Welt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.