Zeige ich, wer ich wirklich bin?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 9.120 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 17 Stimmen

In diesem Test erfährst du etwas über dich selbst.
Wie du in Gegenwart deiner Mitmenschen dich preisgibst und ob du dich dabei nicht selbst mit deinem Auftreten und Verhalten belügst! Viel Spaß!

  • 1
    Findest du, dass du dich oft bewusst verstellst um jemanden zu gefallen?
  • 2
    Hast du Probleme damit Leute anzusprechen? (Partys,…Schule…)
  • 3
    Fällt es dir schwer bei Teamwork-Arbeiten deine Meinung durchzusetzen und aktiv mitzuarbeiten? (im Job, wie auch in der Schule)
  • 4
    Erfindest du manchmal Sachen um mit anderen ins Gespräch zu kommen, oder spannender zu wirken?
  • 5
    Stehst du zu deiner Meinung, oder lässt du dich leicht beeinflussen?
  • 6
    Angenommen du bist dir einer Sache total sicher und ein anderer will es aber nicht einsehen, dass du Recht hast, gibst du nach?
  • 7
    Bist du in einer Clique? Wenn ja, an welcher Position stehst du?
  • 8
    Veränderst du dein Aussehen, wenn du wegen deinen Stil beleidigt wirst, oder du z.B.: der Ex deines Schwarms so ähnlich wie möglich sein willst?
  • 9
    Sei ehrlich! Gehört lügen zu deinem Alltag?
    (denk daran, der Test ist nur für dich und ohne richtige Antworten wirst du auch nichts über dich erfahren!)
  • 10
    Was erhoffst du dir von diesem Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

emy 2.0 ( 06.80 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Also die fragen waren schon gut doch aus der Auswertung bin ich nicht wirklich schlau geworden.... ich mein das quiz heißt "zeige ich wer ich wirklich bin" und in meiner Auswertung stand nur was über notlügen und das die Wahrheit einen manchmal mehr verletzen kann. Naja falls du ein neues Quiz erstellst wird das bestimmt besser
Bis dahin :-)
Lg emy 2.0