Patronus-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ginny - Lia - Entwickelt am: - 159.647 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.61 von 5.0 - 201 Stimmen - 35 Personen gefällt es

Wenn du eine Hexe oder ein Zauberer wärst – welche Gestalt hätte dann dein Patronus? (Das sind diese magischen Schutzschilder in Tiergestalt, die Dementoren abwehren können.) Ein Hirsch wie Harry? Oder eher ein Otter wie Hermine? Probiere es aus!

  • 1/10
    Aus welchem Material würde dein Zauberstab bestehen, wenn du ihn dir aussuchen könntest?
article
1198781511
Patronus-Test
Patronus-Test
Wenn du eine Hexe oder ein Zauberer wärst – welche Gestalt hätte dann dein Patronus? (Das sind diese magischen Schutzschilder in Tiergestalt, die Dementoren abwehren können.) Ein Hirsch wie Harry? Oder eher ein Otter wie Hermine? Probiere es aus!
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1198781511/Patronus-Test
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1198781511_1001.jpg
2007-12-27
0413CB
Patronus

Kommentare (40)

autorenew

Lloyd (81909)
vor 22 Stunden
Ich wäre ein Gepard oder ein Drache 😊
Albtraum (34000)
vor 9 Tagen
((green)Drache und Gepard
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 21 Tagen
Gepard. Aber mein wahrer Patronus wäre wahrscheinlich ein Wolf.
Der Test ist so mittelmäßig, vor allem, da Slytherin irgendwie gefehlt hat, und ich wirklich in keinem der drei anderen Häuser wäre.
NotInterested (81042)
vor 21 Tagen
Jetzt mal ehrlich? Ein Gepard? Bei Pottermore ist es ein Orka! Und außerdem möchte ich am liebsten nach Slytherin, mein Libelingsteil ist der 6. und ich mag Verwandlung aber hasse Arithmetik! Schon irgendiwe paradox oder?!
Malineo123 (14490)
vor 38 Tagen
Omg cool mein Patronus wäre ein Drache!!!!Eins meiner Lieblingstiere
Happy_7655 (00035)
vor 40 Tagen
Ihr habt Sytherin bei der 2.Frage vergessen.
♥Isabella♥ (66798)
vor 47 Tagen
Gepard!
Hey cool! Gefällt mir. Endlich mal ein Test wo die Fragen nicht uninteressant und die Antworten mega leicht zu durchschauen sind!
Magdalena (96562)
vor 60 Tagen
Ich bin Drache laut pottermore aber ein Eisfuchs... Aber die Eigenschaften stimmen
LILLY (21920)
vor 69 Tagen
2. Frage, Slitherin vergessen...
Hermine (79162)
vor 72 Tagen
Gepard, laut pottermore allerdings ein Delfin.
LucyWeasley (40055)
vor 77 Tagen
Cool Gepard!😊 Ich mach aber noch einen anderen Test weil Gepard nicht wirklich 100%tig zu mir passt✌
Eva TV (06752)
vor 101 Tagen
Drache !!! Wo ? Quatsch ist doch nur mein Patronus ;-)
Nelly (81873)
vor 313 Tagen
Pinguin.Lol.
Habe mich fast schlapp gelacht.(Chinesisch lernen! Ja klar!)
😸
SagNix (39361)
vor 362 Tagen
Was für ein Test soll das denn sein? Da sind ja nicht mal alle 4 Häuser dabei, sondern nur 3 zur Auswahl. Und auch bei den Schulfächern fehlen welche. *thumbs down*
Hermine (99748)
vor 479 Tagen
DRACHE COOL NEIN MEGA COOL!!!!!!
Lana (74734)
vor 518 Tagen
Dein Patronus ist ein......Gepard! Elegant, scheu, weise und klug, schwungvoll, aber zurückhaltend kommst du anderen entgegen. Du lebst häufig in deiner eigenen Welt oder träumst vor dich hin. Wenn du Gefühle entwickelst, sind die oftmals innig, sonst wirkst du eher kühl und unnahbar.
Luna354 (72537)
vor 528 Tagen
ICh hab einen Drachen
Susanna (93392)
vor 563 Tagen
Wow! Ich hatte einen Pinguin. Das hätte ich überhaupt nicht erwartet!
HERMINE (02581)
vor 568 Tagen
Füchse Ich liebe Füchse
.. (76644)
vor 691 Tagen
Die beschreibung passt ziemlich zu mir :)