Eine ist der Mann und die andere die Frau...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
21 Fragen - Erstellt von: Anastasia - Entwickelt am: - 25.025 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.84 von 5.0 - 91 Stimmen

Wer kennt das nicht: kaum ist man als Frau bzw. Mädchen mit einer Geschlechtsgenossin liiert kommt von der Außenwelt die schöne Frage: na? Wer von euch ist denn der Mann und wer die Frau. Genervt denkt man sich dann „keine ist ein Mann“, denn immerhin führt man ja eine lesbische Beziehung. Doch noch einmal drüber nachgedacht, bringt den Gedanken ans Licht: gibt es nicht tatsächlich Pärchen mit klarer Rollenverteilung nach den heutigen Geschlechterklischees? Und um Gottes Willen, sollten wir vielleicht irgendwo doch diesen Klischees von männlich und weiblich entsprechen. Eine Antwort auf diese quälende Frage und welche Rolle ihr in dieser Konstellation einnehmt, findet ihr in diesem Test
PS: dies ist ein Test, der sich mit Klischees beschäftigt, wer nicht damit umgehen kann, am Ende in eine Schublade gesteckt zu werden, sollte ihn besser nicht machen

  • 1/21
    Hallo! Schön, dass du diesen Test machst! Bevor es losgeht, noch ein paar Hinweise: in diesem Test kommen häufig Fragen vor wie z.B. „zeigst du deine Liebe durch Worte oder Taten“, damit ist natürlich nicht gemeint, dass eine von euch es nur durch das eine oder andere zeigt, sondern was häufiger geschieht und welcher Antwort mehr Gewicht zukommt.

    Wenn Fragen nicht 100% passen klickt an, was am ehesten auf euch zutrifft Alles klar? Dann kann’s ja losgehen:)



    Fangen wir mal ganz am Anfang an: wer von euch hat eigentlich den ersten Schritt gemacht? (wähle die Reihe, von der am meisten auf euch zutrifft oder hätte zutreffen können)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

nevin ( von: nevi )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Das Ergebnis hat bei mir und meiner Freundin sehr gut gepasst ^^
Liss ( 42703 )
Abgeschickt vor 1002 Tagen
yea ich bin weder männlich noch weiblich!
stimmt sogar
trotzdem [BEEP]ßß test!