Der ultimative Schubladentest!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Chira-Chan - Entwickelt am: - 10.758 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 54 Stimmen

In welche Schublade gehörst du? Finde es heraus und freue/ärgere dich über das Ergebnis! x) Viel Spaß!

  • 1/11
    Hey! Erstmal toll, dass du meinen kleinen Test machst! Hier kommt die erste Frage: Achtest du sehr auf dein Äußeres?

Kommentare (11)

autorenew

Romina (87845)
vor 90 Tagen
Naja bin Goth und die werden ja oft als Emos bezeichnet, von daher.... Ich sehe Emo nicht mal als irgendeine Subkultur, sondern eher als Synonym für verstimmt sein. Gibt zwar auch einen Styl, aber der ist eh nur von anderen abgekupfert und die Frisuren können eh nur Mädchen tragen(bei Jungs sieht es 💗 aus)😁
AliceWonderland ( von: im_alicia__)
vor 178 Tagen
Rocker. Wer hätte es gedacht. Grunge foreveeeer
Kessi (30982)
vor 235 Tagen
Ich bin zu groß für eine Schublade und lasse mich nicht einordnen.... okay :o
Alica (25368)
vor 792 Tagen
Emo also?
Nicht ganz, bin nämlich Gothic und wenn mich jemand Emo nennen würde, so wäre mir das egal oder ich sage einfach, dass ich Gothic bin.
Nevermind (68917)
vor 1070 Tagen
Ich bin...uneinsteckbar. Uneinsteckbar? Das Wort muss ich mir irgendwo aufschreiben xd!
Miri^^ (22172)
vor 1076 Tagen
Yeah Rocker-Schublade!!!!!^^ I love Grunge!!!!!
the d (52502)
vor 1120 Tagen
rocker schublade. hm, was anderes wär jetzt auch überraschend gewesen.
Emily (66460)
vor 1223 Tagen
Alternative Rock Schublade. Bäääm! :D Frag mih nur wie Grunge und Casper zusammenpassen xD
little secret (07561)
vor 1238 Tagen
yeah rocker schublade!!! mach platz "i love grunge!" ^^
i love grunge (68975)
vor 1317 Tagen
Yea, ich bin in der Rocker Schublade! Da wollt ich hin!
Nobu (88427)
vor 1414 Tagen
Ich bin aber kein emo ich weiß generell net was ich bin...vielleicht n mix aus allem was es überhaupt so gibt uuuuund craaaaaazy aber ich hab gegen Emos oder sonst irgendwer nix muss ich ich hier mal klarstellen!!!