Welche Hexe bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Venaluna - Entwickelt am: - 14.982 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.07 von 5.0 - 28 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Es gibt verschiedene Arten von Hexen: Wiccas, Powerhexen, Geisterhexen, Götterhexen...
Finde heraus, welche du bist und riskiere einen Blick auf deine magischen Chancen!

  • 1
    Welchen Zauber wirkst du des Öfteren?
  • 2
    Was machst du am liebsten?
  • 3
    Nehmen wir mal an, du suchst ein magisches Artefakt für einen wichtigen Zauber. Welches wäre das?
  • 4
    Du glaubst an...
  • 5
    Als Ort für magische Betätigungen wählst du...
  • 6
    Nehmen wir mal an, die Elfen bitten dich, einen riskanten Zauber anzuwenden, mit dem du ihren König retten kannst. Du hast ihn noch nie gewirkt und er kann sich auf dich schlimm auswirken. Was tust du?
  • 7
    Du sollst dir ein magisches Portal aussuchen. Es wäre...
  • 8
    Was, wenn ein Dämon dich aufspürt?
  • 9
    Du sollst einen Tag für einen Glückszauber wählen. Das wäre...
  • 10
    Du findest, dass...

Kommentare (3)

autorenew

Lilly Pelz (68598)
vor 661 Tagen
Ich bin eine Götterhexe. Ich bin aber keine Götter Hexe sondern eine Naturhexe
Goldpfote (60614)
vor 670 Tagen
Super! Mit Natur verbunden? Götter? Perfekt! :D :D :D
Tinte (83011)
vor 820 Tagen
Interessant.
Mia is so fad!