Der Sextest für Frauen

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Patrick - Entwickelt am: - 122.954 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 373 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Wolltet ihr schon immer wissen, was für ein Typ ihr im Bett seid? Hier könnt ihr es testen beim ultimativen Sextest nur für Frauen!

  • 1/10
    Hattest du schon einmal Oral-Sex? Wenn ja, wie oft?

Kommentare (14)

autorenew

Besteee%uD83D%uDC98 (33813)
vor 6 Tagen
Blasen ist zu geil wenn man schluckt 👅💦
jara geil (48750)
vor 74 Tagen
Hei gibt es überhaubt jemand der den test cool findet
jara geil (48750)
vor 74 Tagen
Dieser test ist voll nen scheis! Das ergebnis ist genau das gegenteil
Greta (82301)
vor 85 Tagen
Wer macht so was grausiges igit stimt ihr mir zu schreibt mir bitte das mit den schreiben war ein Prank.
Ich bin cool! (77878)
vor 92 Tagen
Also echt, blasen ist nicht ekelhaft sondern geil! Und du redest darüber als ob es widerlich wäre... Und übrigens bin ich mit meinem Freund ganz glücklich zusammen und mir ist es egal, ob er schlecht im Bett ist oder nicht!
Hi (12756)
vor 102 Tagen
Der Test ist aber EKLIG!!!!Wer kann denn das nicht verstehen!!!!
sternchen ; ) (68404)
vor 168 Tagen
Nur weil du nicht auf blasen stehst,
heißt es noch lange nicht (!) dass es eklig ist.
Anna (23214)
vor 181 Tagen
Voll cooler Test. Aber blasen ist nicht eklig sondern die schönste Sache der
Welt.
Inny ( von: Inny)
vor 432 Tagen
Also ich fand den Test echt Ordnung, und das Ergebnis passte auch Recht gut...
Julia Brack (86806)
vor 685 Tagen
Du hast doch den Schuss nicht gehört. Soll der Test dazu dienen glückliche Paare auseinander zu bringen? Ich liebe meinen Mann und zwar ohne wenn und aber.
Alfred E. Neumann (10583)
vor 728 Tagen
"Würdest du auch etwas für deinen Freund tun, auch wenn du das vielleicht eklig findest? Wie zum Beispiel Blasen oder ähnliches?" - Oh Mann! Was bitte ist daran eklig, Du Kind?
Mausi (30402)
vor 1215 Tagen
Naja umgehauen hat mich der test jetzt nicht...
Isch (04008)
vor 1237 Tagen
Also der Test ist totaler müll..ich nehme an da haut was mit der programmierung nicht hin..wenn man von einer Seite auf die vorherige Seite geht haben sich die fragen komplett verschoben!!!
Ginny (54433)
vor 1432 Tagen
Hallo zusammen,
sorry für den der diesen Test gemacht hat, aber das was da rauskommt stimmt einfach nicht. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Erde mit meinem Freund und unser💗leben ist das beste überhaupt. Nur weil wir nicht auf 💗 stehen heißt das noch gar nichts. Okay?
Liebe Grüße
Ginny