Wie gut kannst du Mathe?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sun - Entwickelt am: - 34.705 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.81 von 5.0 - 149 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Bist du klug in Mathe oder eher eine Niete?

  • 1/10
    Was ergibt 100+47-23+645=?

Kommentare (16)

autorenew

huronschon (77301)
vor 90 Tagen
bist du behindert bäumchen geh dich erhängen
Bäumchen (22155)
vor 179 Tagen
10/10 richtig. Aber bei 9. müsste es gleichSEITIGES Dreieck heißen, damit a=b=c ist, denn bei einem gleichSCHENKLIGEM ist nur a=b und c hängt vom Winkel zwischen a und b ab.
... (16521)
vor 208 Tagen
ich bin in der 4.Klasse und habe 9 Aufgaben richtig ich teste jetzt englisch...
Pusheen (99703)
vor 211 Tagen
Ich habe 8 von 10 richtig und bin 7. Klasse. Das geht eigentlich oder?
Boomgamer3000 (84723)
vor 325 Tagen
Der Test sollte ab 7-8 Klasse sein
demigod ( von: Geena2002)
vor 542 Tagen
Wie leicht.. vllt. sollte man ne Empfehlung für die passende Klassenstufe dranschreiben. Das Quiz ist definitiv Grundschulniveau.
Wer ist Julien Bam? (77580)
vor 579 Tagen
Ich bin in Mathematik eine Niete! Ich hab nur 2 Aufgaben richtig wie 💗 ist dass den! Ich bin aber auch erst in der 4.Klasse.Diese Aufgaben sind für 5.Klasse und älter! 💗 Test !!!!!!!!!!!!!!+ 💗
sindy (68312)
vor 586 Tagen
ich war schlecht in einmal eins aber was macht testedich macht es mir leichter aber auch manchmal schwieriger aber es hat mich sehr beeindruckt bin etz besser
matheprofi (18899)
vor 591 Tagen
Bin in der 5.kann keine x aufgaben harthe die aber alle richtig
Staysi1 2 3 (71503)
vor 637 Tagen
Bin 11 und in der 5. Klasse und wir haben gerade in Mathe Plus,Minus,Mal und Geteilt wir sind nicht mal bei X Rechnen ab der 2. Frage konnte ich fast nix
Wolkenschein (58038)
vor 659 Tagen
Hey macht euch mal keine Sorgen.Ich bin in der 4.Klasse und kann nicht mal dass Einmaleins 😩😩😩😩😩😩😩😩😩.Ja ich bin in der 4.Klasse und kann nicht mal dass Einmaleins.Ich bin megavampirolaktischsupermegaschlecht
Brietta (49573)
vor 670 Tagen
Die Lösungen von der 9. Frage sind alle falsch LOL
400+400=800
und die Wurzel daraus ist 28,...
oder du hast dich vertan mit Gleichschenklig, da gibt es 2 Seiten die gleich lang sind, nicht alle 3 sind gleich lang.
Aber ansonsten ist dein Quiz sehr fresh.
Xleni (92037)
vor 738 Tagen
Ich hab ein totales proplem in mathe !
Ich habe vieleicht eine mathe Schwäche 😣
Wenn mein Vater (bin 11 ) mit mir mathe übt dann
Verstehe ich die leichtensten Aufgabe nicht !!!!!
Er wird dann laut aber nicht so akressiv oder so
er versteht das einfach nicht . 🐧
marcus (76942)
vor 956 Tagen
ich finde di noteneinteilung kompliziert
Istdochegal (32778)
vor 1064 Tagen
Auch eine Raute ist ein Viereck und alle Seiten können gleich lang sein, damit ist sie noch lange kein Quadrat!!
Lax (92127)
vor 1201 Tagen
In Frage 9 wurde gleichschenklig mit gleichseitig verwechselt. ;) In gleichschenkligen Dreiecken KÖNNEN alle Seiten gleich lang sein, müssen aber nicht.