Ghost Rider

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Kevin Schöppe - Entwickelt am: - 6.346 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier könnt ihr testen, wie viel ihr über den Film "Ghost Rider" wisst!

  • 1/20
    Wie stirbt der krebskranke Vater von Johnny Blaze?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

BlackHeat 4ever ( 15828 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Ich liebe BlackHeat💘💘💘
Nickiglow ( 30812 )
Abgeschickt vor 1018 Tagen
Also .. Bei Frage 1. Das ist kompliziert. Der Täufel hat ihn getötet, aber alle sagen es war ein Unfall. Das wurde auch deutlich gesagt. Frage 19 ist komplett falsch! Blackheart hat 1000 von Seelen in sich. Das ist ein Unterschied ob er keine oder 1000 hat ...
Sonst guter test!
GhostRider ( 38549 )
Abgeschickt vor 1117 Tagen
Ich habe diesen Film su ungefehr 6-7 mal geseen und Frage 16 ist der totale Mist denn er wurde als erstes mit einer kette erwürgt und nicht überfahren. Am ende steht da als lösung nämlich das er überfahren wurde.
Und Frage 1 ist auch falsch:der teufel wollte nicht das Sich barton blaze zwischen ihn und johny stellt. Der teufel hat ihn also umgebracht. Auserdem hab ich einen GANZEN ordner über den film. Und einen ordner über nicolas cage!!!
Nicki ( 25338 )
Abgeschickt vor 1177 Tagen
Ich liebe diesen Film und habe ihn schon bestimmt zehn mal geguckt, aber ich weiß auch, dass der Vater von Johnny keinen Unfall hatte. Der Teufel wollte nicht, dass der Vater sich zwischen den beiden stellt also hat er ihn BEI der Show umgebracht. Am Ende als Johnny zu ihm geht sieht und hört er noch den Teufel lachen und bei dem herum fahren sagt der Teufel das auch. Frage 19 war auch so, dass Blackheart tausende von Seelen, von dem Vertrag, in sich hatte und Johnny schon am Boden lag. Eigentlich ist Frage 19 ja richtig, aber Frage 1 ist wirklich anders. Alles andere super!