Führen deine Haare ein Eigenleben?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Soi´s große Schwester - Entwickelt am: - 31.540 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 210 Stimmen

Morgens, vor dem Spiegel. Du machst dir eine schicke Frisur und läufst los, zum Bus. Vor der ersten Stunde musst du noch mal aufs Klo. Beim Hände waschen wandert dein Blick zum Spiegel.
"Ja, sieht ja alles ganz ordentlich aus, außer.."
SCHOCK, HAARE! Total zerzaust und die Frisur vom Morgen ist auf einmal eine völlige andere. Da stellt sich unweigerlich die Frage: Führen meine Haare ein Eigenleben?

  • 1
    Erstmal, hallo und herzlich willkommen zu dem ultimativen Haartest. Also, Frage 1...Sind deine Haare oft zerzaust?
  • 2
    Ok, hast du manchmal das Gefühl, dass sich deine Haare auch ohne Wind bewegen?
  • 3
    Flüstert es oft auf deinem Kopf?
  • 4
    Schlecht, mir fällt keine Frage mehr ein... Dir?
  • 5
    Ah, ja, danke...: Frage 5: Wollen deine Haare die Weltherrschaft?
  • 6
    Fühlst du dich mit deinen Haaren wohl?
  • 7
    Ok, jetzt kannst du mal machen was du willst
  • 8
    Würdest du dir eine Glatze schneiden lassen?
  • 9
    Würdest du deine Haare tauschen wollen?
  • 10
    Und zum Schluss: Ich liebe dich...

Kommentare (2)

autorenew

Friese (89522)
vor 791 Tagen
Der Test ist nett geschrieben;-)
Bella (70603)
vor 969 Tagen
Meine haare wollen die weltherrschaft? Na dann: Danke für den tipp mit der glatze :D