Welche Note würdest du in Zaubertränke bekommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Sir Gemontleet - Entwickelt am: - 9.538 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 36 Stimmen

Teste hier, welche Note du in Zaubertränke bekommen würdest. Es ist sicherlich nicht das spannendste Fach in Hogwarts, doch du brauchst mindestens ein "Erwartungen übertroffen", um Auror werden zu können!

  • 1/12
    Mal wieder eine leichte Frage zu Anfang: Was bewirkt der Trank Felix Felicis?

Kommentare (7)

autorenew

LucyLu (61381)
vor 42 Tagen
7 von 12 :-(
Was für eine Blamage!!!!!! Ob wohl ich immer alles richtig hatte und sogar einen Potterhead genannt wurde, habe ich nur 7 richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss mehr HP lesen
Mia (46135)
vor 875 Tagen
@ anonym ich auch :D
anonym (24053)
vor 879 Tagen
Ein O mit 12 richtig beantworteten Fragen!!!
(Was man nicht alles so macht, wenn einem langweilig ist;))
ich. nicht du (52376)
vor 1148 Tagen
nur ein a, aber dafuer dass ich vor vllt 4/5 jahren das letzte mal ein HP buch gelesen hab in dem sowas vorkam (danach nur HP7 ein paar mal), find ichs doch echt gut:)
aber meiner meinung nach istes schon das spannendste fach:)
Goldpfote (25702)
vor 1157 Tagen
Jippie! Ein Erwartungen übertroffen! ^^
Isabella Nott (53434)
vor 1211 Tagen
Jipiiie! 11 von 12 richtige Fragen! ^^
Zaubertränke ist mein Lieblingsfach! : ) ; )
RiniEm (36063)
vor 1343 Tagen
yeeeeeeeeaaah ich hab ein E