Überlebst du einen Horrorfilm?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Anne Schröder - Entwickelt am: - 34.338 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 89 Stimmen

Vor dem Fernseher sitzen und Popcorn in sich reinstopfen kann ja jeder, aber wärst du in der Lage, einen Horrorfilm zu überleben? Stelle dich diesem schonungslosen, seriösen Quiz!

  • 1
    Was macht deiner Meinung nach einen guten Horrorfilm aus?
  • 2
    Welcher dieser Filme gefällt dir spontan am besten?
  • 3
    Du organisierst mit Freunden ein Camping im Wald, wofür bist du zuständig?
  • 4
    Was würdest du am ehesten zum Camping mitnehmen?
  • 5
    Ein Kumpel schleppt kurz bevor es losgeht einen Satanisten mit an, der auch mitkommen soll. Was machst du?
  • 6
    Natürlich verlauft ihr euch im Wald, es ist dunkel und die Handys haben keinen Empfang. Und nu?
  • 7
    Ihr schlaft im Zelt, da werdet ihr von komischen Geräuschen geweckt. Schaust du nach was da los ist?
  • 8
    Es ist ein Mann mit einer blutigen Axt!
  • 9
    Du hast die anderen aus den Augen verloren und der Irre mit der Axt ist ganz in deiner Nähe.
  • 10
    So, nun haben wir den Salat: Dein Kumpel liegt schwer verletzt auf den Boden und der Mörder steht vor dir.
  • 11
    Irgendwie ist alles vorbei und irgendwie hast du überlebt. Warum?

Kommentare (8)

autorenew

Canyboy (46266)
vor 51 Tagen
Ich hätte überlebt hshaha ihr mörder habt Pech gemacht
udia (91519)
vor 391 Tagen
Ich bin der mörder 😅 Habe ich mir denken können
Gloria (77420)
vor 457 Tagen
Ich bin also selbst der Mörder. Eigentlich bin ich ganz nett ,ok. Vlt finde ich Messer und das Spiel fangen im dunkeln
Viking (80236)
vor 498 Tagen
Ich bin so unsympathisch dass sich die kinozuschauer freuen werden wenn och abgeschlachtet werde xD
Überlebenschance: 0% xDDDD
OKayyy
Vincent (02344)
vor 568 Tagen
Bei mir stand das ich rein und unschuldig bin und ich soll niemanden erzählen das ich Jungfrau bin und wenn ein Mörder in meinen Haus ist soll ich zum Nachbarn. LOL
DieWeltistböse (03584)
vor 643 Tagen
Ich bin rein und unschuldig uns soll nicht jedem erzählen, dass ich noch Jungfrau bin weil ich sonst auf den Opferaltar einer Satansmesse landen würde.... Ach ja und wenn sich ein Mörder bei mir versteckt soll ich zu den Nachbarn 😂
dana (01014)
vor 876 Tagen
Ja das gleiche gehabt abbbber nicht schummeln 😋 sonst ist es 👎👎👎👎 8078;👎👎 ich zich dann mal ab ich hab es überlebt und guck dann mal in horror film😘😋😝💕 mein lieblings horror film ist house of wax 👍
Creepy_Girl (58721)
vor 1009 Tagen
Ja, du würdest eindeutig überleben! Du bist der typische Held, der mutig ist und immer einen kühlen Kopf behält. Weiter so!