Erementar-Gerad-Zitateraten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chrno_Kisaragi - Entwickelt am: - 1.590 mal aufgerufen

Seid ihr echte Erementar-Gerad-Fans?
Dann dürften diese Fragen ja kein Problem für euch sein...
Es sind alles Zitate aus dem Manga. Nun ratet, wer was gesagt hat. ^.~
Viel Erfolg!

  • 1
    Okay, fangen wir gleich an! ^.^
    Wer sagte das hier?

    "Du bist auch nicht anders als ich. Was macht das schon, wenn man angeglotzt wird?"
  • 2
    Das dürfte einfach sein...

    "Puuuh, bin ich voll... Bitte noch 5 Portionen!"
  • 3
    "Drei Minuten. Sorry, länger brauche ich nicht, um dich fertig zu machen."
  • 4
    "Eigentlich warst du nur die kostenlose Dreingabe zu deiner Schwester... Aber nun bist du viel mehr wert als dieses nichtsnutzige Ding."
  • 5
    Hälfte geschafft...

    "So? Wenn du nichts tust, machst du es dir zu leicht!"
  • 6
    "Sorry Mädel, ich wollte nur mal gucken. Auch wenn ich Leute verwechsle, bin ich doch charmant."
  • 7
    "Aber, Nee-san, reg dich nicht auf...er war die ganze Zeit in dich verknallt."
  • 8
    Ja, das hier ist aus einem kleinen Streitgespräch:

    "Sie haben die Hunde auf uns gehetzt! Ich habe Stromschläge erlitten!"
  • 9
    Jetzt kommen noch zwei aus "Erementar Gerad - Flag of Blue Sky"

    "Wie bist du denn drauf? Ich wollte dich verführen!"
  • 10
    Uuuuund die Letzte:

    "Ich verstehe nicht, aus welchem Grund Shinga-sama dein Leben gerettet hat...es wäre besser gewesen, du wärst an seiner Stelle gestorben!"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.