Wärst du ein/e gute/r Klassensprecher/in?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tabea - Entwickelt am: - 26.009 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 20 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier erfährst du es!

  • 1/10
    Denkst du, du wärst beliebt?

Kommentare (12)

autorenew

jenny (33532)
vor 317 Tagen
Heute war in meiner Klasse die Klassensprecherwahl und es waren lediglich 3 Kandidaten vorhanden.
Eine erhielt, was irgendwie traurig ist, 0 Stimmen und mein Vertreter 11.
Ich erhielt ca. 16 von 18 Stimmen, was mich glücklich macht. (Das ist nicht angeberisch gemeint)

PS. Warum schreibe ich das fremden Leuten überhaupt
cocooi (20800)
vor 332 Tagen
Hey Leute!
Ich war letztes Jahr Klassensprecherin hatte sehr, sehr
Viele Stimmen, was mich gefreut hat:) ich bin mir
Nicht sicher ob ich mich nochmal aufstellen lasse, da
Ich Angst habe nicht gewählt zu werden obwohl das ja
Nicht schlimm ist. Keine Ahnung wieso, aber obwohl
Ich es soo gern machen würde, zweifle ich daran. Es
Ist so (an alle die nicht gewählt wurden). Meistens geht
Es den Leuten nicht darum ob der Junge oder das
Mädchen fähig dazu ist Ks. zu sein. Die Leute wählen
Die, die sie mögen. Das ist nun mal so. Jeder
Wählt seine Freunde, obwohl sie wissen dass
Ein anderer womöglich besser geeignet
Wäre. Also wenn ihr nicht gewählt werdet, denkt
Nicht ihr wärt unbeliebt oder nicht geeignet!
Manchmal kann nur ein Streit Menschen dazu bringen
Euch nicht mehr zu wählen! Ich war letztes Jahr
So gut wie mit jedem befreundet. Aber am Ende
War klar dass manche ziemlich falsch waren,
Weshalb ich denen den Rücken zu gekehrt habe.
Und genau diese Menschen werden aus purer Absicht
Nicht mich wählen. Deswegen zweifle ich, ob ich eine
Chance habe? Sollte ich jemand anders eine
Chance geben? Kann mir jemand helfen?
Gruß Coco
fantasy (40957)
vor 352 Tagen
Mein Tipp an alle die wirklich Klassensprecher werden wollen, weil sie sich einsetzen wollen (nicht nur um cool zu sein) Sagt eure Meinung! Schuchterne Menschen wählt keiner, traut euch zu sagen was ihr denkt und was ihr wollt :) Nehmt eure Aufgabe ernst, macht was und sitzt nicht nur rum und tut nichts. :D
So bin ich die letzten beiden Jahre (und auch dieses Jahr) Klassensprecher geworden. Ich hatte 17 von 25 Stimmen und es hatten sich noch 4 andere gemeldet bzw sind vorgeschlagen worden. :D Ist für mich eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben soweit ^-^ Ist trotzdem bestimmt noch Ausbaufähig.
Mary (66120)
vor 679 Tagen
Hallo @Elisa Micekk ( 20. 13 ) , du tust mir leid :(.
Aber Klassensprecher Wahlen sind nicht alles im Leben.
Und nur weil du weniger Stimmen als irgendwer anders
hast, heißt das ja nicht dass du unbeliebt bist. Vielleicht
halten deine Klassenkameraden jemand anderen als
qualifizierter , evtl. bist du zu schüchtern.
Mein Tipp ; mach dich dieses Schuljahr etwas hervor,
setzte dich auch als nicht Klassensprecherin für deine Klasse ein
und sein immer zu allen freundlich und hilfsbereit.
Das erhöht deine Chancen für die nächste Wahl drastisch.
Viel Glück und fühl dich geknuddelt :* ~ Mary ♡
Elisa Micekk (64062)
vor 679 Tagen
Bin soooooooo TRAURIG!!!!!!

Ich wurde keine Klassensprecherin und niemand hatte mich gewählt außer meine Freundin und ich mich selber :((((

Ich dachte ich wäre dir Richtige! :(

Ich hatte nur eine Stimme!

Sogar meine 2 anderen Freundinnen hatten mehr als 5 Stimmen, obwohl ich netter bin als sie! :(
Das bedeutet eben, dass meine Klasse meine Freundinnen mehr mögen als mich :,((

ICH BIN SOOOO TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mary (30661)
vor 680 Tagen
70% geborene Klassensprecher. Ich war letztes Jahr bereits Klassensprecherin , und vor längerem ein Jahr in der Grundschule . Ich habe mich wirklich sehr für meine Klasse eingesetzt , ( ich habe es sogar geschafft dass es teilweise sogar weniger Hausaufgaben gab) . In wenigen Tagen ist die neue Klassensprecher Wahl. Ich würde ich gerne wieder Ks. werden , allerdings gab es letztes Jahr eine Zeit in der ich angeblich etwas Arrogant war. Und wie das nunmal so ist , fürchte ich dass meine Klasse sich die "guten Sachen " die ich für sie getan habe nicht mehr wissen / bzw. wertschätzen .
Wünscht mir am Dienstag oder Mittwoch Glück.
Kianfvs (32823)
vor 684 Tagen
Hey Leute,heute war die Wahl (in RL) und ich wurde stellvertretender das habe ich mir auch gewünscht und ich hatte 70% der geborene Klassensprecher irgendwie stimmt es N bisschen.
Elisa Micekk (78511)
vor 689 Tagen
Ich kenne meine neue Klasse erst 3/4 Wochen und die Klassensprecher werden in einer Woche gewählt. Natürlich möchte ich Klassensprecherin werden :) Und dieser Test hat gesagt, dass ich die geborene Klassensprecherin bin :) Ich hoffe bei mir wird es klappen :D
Schneeflocke (41795)
vor 973 Tagen
Ich bin gerne Klassensprecherin weil
das ist echt ein guter Job!
:-) (49384)
vor 975 Tagen
Ich war in der Grundschule nie Klassensprecher/in seit dem Gymnasium Stellvertreter/in. Das bin ich laut diesem Test auch weiterhin.
Schade weil ich wurde noch nie gebraucht:-(
Seit ihr Klassensprecher/innen geworden?
Bb
Das gurju no.1 (66536)
vor 1145 Tagen
Ich bin Klassensprecher und wollte mal sehen ob ich wiedergewählt werde... Meine Chancen stehen gut;)
jackimausi (46639)
vor 1171 Tagen
Ich bin zu 90% die geborene klassensprechen wünscht mir glück in zwei wochen ist wahl ;)