Bist du sehr ängstlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Little_Arwen - Entwickelt am: - 6.435 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 10 Stimmen

  • 1
    Guckst du gerne Horrorfilme?
    Guckst du gerne Horrorfilme?
  • 2
    Machen wir mal ein kleines Rollenspiel: Also du liegst in deinem Bett, es hat gerade 12 Uhr geschlagen, Mitternacht, plötzlich geht leise knarrend deine Zimmer Tür auf und ein Schatten fällt in dein Zimmer! Was tust du?
  • 3
    Machen wir mal weiter mit Rollenspielen: Du bist bei dir zu Hause ganz alleine und es ist mitten in der Nacht. Auf einmal Stromausfall. Was tust du?
  • 4
    Wähle aus!
  • 5
    Welcher ist dein Lieblingsfilm?
  • 6
    Deine Musikrichtung?
  • 7
    Dein Lieblingsmärchen?
  • 8
    Was wärst du gerne?
  • 9
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 10
    Dein Lieblingstier?
article
1194686115
Bist du sehr ängstlich?
Bist du sehr ängstlich?
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1194686115/Bist-du-sehr-aengstlich
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1194686115_1.gif
2007-11-10
042N
Ängstlich

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Ich hab vielleicht Angst vor Krieg oder vor der IS aber doch nicht wenn der Strom ausfällt oder wenn ich nachts ein Geräusch an meiner Wohnzimmertür höre. Dann weiß ich nämlich,dass es eines meiner Kinder ist.