Der Schreibende Hut! In welches Haus kommst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: MrLil - Entwickelt am: - 9.193 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 60 Stimmen

Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin? In welches der 4 Häuser würdet ihr kommen, wenn ihr nach Hogwarts kommen würdet? Findet es heraus!

  • 1
    Welche dieser Farben gefallen dir am besten?
  • 2
    Aus welchem Holz besteht dein Zauberstab?
  • 3
    Welchen dieser Kerne beinhaltet dein Zauberstab?
  • 4
    Welches Sternzeichen bist du?
  • 5
    Welcher dieser Begriffe ist dir am wichtigsten?
  • 6
    Welcher dieser Sprüche gefällt dir am besten?
  • 7
    Welches dieser Tiere findest du am besten?
  • 8
    Wie gehst du mit jemandem um, der dich beleidigt?
  • 9
    Über welches der 4 Elemente hättest du gerne die vollkommene Herrschaft?
  • 10
    Was zeichnet dich als Freund/in aus?
  • 11
    Was siehst du im Spiegel Nerhegeb?

Kommentare (4)

autorenew

InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 158 Tagen
Ich muss Flo_Weasley total zustimmen! Ich bin bei diesem Test eine Slytherin, aber ich bin nicht mit dunkler Magie aufgewachsen! Und das sind so arge Vorurteile gegenüber uns Slytherins... Das ist nicht okay...
Wuschel (34484)
vor 319 Tagen
Ravenclaw :D Mal was ganz anderes.
Flo_Weasley (09775)
vor 407 Tagen
Ok ja ich bin eine Slytherin aber immer werden die Slytherins so angesehen als wären alle Slytherins total böse!! Und nein ich bin nicht mit dunkler mahie aufgewachsen!!
Ginny Weasley (26934)
vor 501 Tagen
Hufflepuff ?! Das kommt davon, wenn man ehrlich antwortet ! Okay, Spaß , ich habe nichts gegen Hufflepuff ...