Was denken die InuYasha-Charas von dir? Wer passt zu dir? Und was ist dein wahres Ziel? (Nur für MÄDCHEN)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kagome - Entwickelt am: - 40.808 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 197 Stimmen

Hast du dich schon immer mal gefragt, wie du wirklich bist? Was die InuYasha-Charas von dir denken würden? Wer würde am besten zu dir passen?
Ja, du wolltest das alles schon immer einmal wissen! Dann mach diesen Test und finde es heraus!

  • 1/10
    Erstmal: Was ist deine Lieblingsfarbe? (Wenn deine nicht dabei ist, nimm die, die dir am besten gefallen würde)

Kommentare (5)

autorenew

PfauenAuge ( von: PfauenAuge)
vor 76 Tagen
Zu 40% sind Sie: Du bist manchmal etwas aufbrausend, was nicht jeder an dir mag. Am liebsten bist du der Anführer und hasst es, dir von anderen etwas sagen zu lassen.
Dein Traumtyp = Miroku
...Bitte WAS?! ô_ô
Kikyou (35334)
vor 103 Tagen
Oh grosser gott!!!!!MIROKE da würde ich lieber sterben anstatt mit Persevikus 💗ikus zu leben!!!!!stellt euch vor,,miroke:,,Wollen sie mein kind gebären ??? "Und das zu einer wildfremden wie würdet ihr reagieren also ich hätte ihn einen tritt gegeben dazu bis zum wasserfall gescleppt noch eine runde (500)ihn ins Gesicht geschlagen und zum ende den Wasserfall mit einen großen tritt im hintern runter geschmissen (ohne gnade).(ich weiß ich bin böse muhaahaahaa
Hana (47466)
vor 1066 Tagen
Bei der dritten Frage solltest du auch sesshoumaru dazutun. Sesshy ist sowieso der beste *-*
Sesshomaru (15842)
vor 1375 Tagen
XD Geld oder weiß? Soll das gelb heißen?
sophie kirsch (92344)
vor 1406 Tagen
zu frage 7
ist las vegas nicht das selbe wie die Hölle? XD