DEIN vertrauter Geist in der Welt von Naruto...

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ___MeEe___ - Entwickelt am: - 43.180 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.72 von 5.0 - 90 Stimmen

Hier geht es nicht danach, wem du am ähnlichsten bist und welcher vertraute Geist demnach auch zu dir passen würde - sondern welcher vertraute Geist zu dir persönlich als Naruto-Charakter passen würde ^^...

  • 1/10
    Hey du =)! Jetzt kommen mal ganz typische Fragen, die hier sicher alle schon total nerven, aber muss sein *lol*:



    Was sind deine Lieblingsfarben? *gg*
    Hey du =)! Jetzt kommen mal ganz typische Fragen, die hier sicher alle schon total nerven, aber muss sein *lol*:Was sind deine Lieblingsfarben? *gg*
    Orange! Aber Schwarz mag ich auch gerne ^^
    Blau, Schwarz, vielleicht auch ein bisschen Violett
    Ich mag gerne mädchenhafte Farben wie Rosa und Pink o^^o
    Rot und Schwarz sind die beste Kombination!
article
1193917047
DEIN vertrauter Geist in der Welt von Naruto...
DEIN vertrauter Geist in der Welt von Naruto...
Hier geht es nicht danach, wem du am ähnlichsten bist und welcher vertraute Geist demnach auch zu dir passen würde - sondern welcher vertraute Geist zu dir persönlich als Naruto-Charakter passen würde ^^...
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1193917047/DEIN-vertrauter-Geist-in-der-Welt-von-Naruto
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1193917047_1.jpg
2007-11-01
0411A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai mai ( 4.209 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Cool ich bin in Team Hebi.. :D
Amy-chan ( 188.9 )
Abgeschickt vor 993 Tagen
Haa ist das Lustig XD Wie hast du das mit dem Bild in der Auswertung hingekriegt?? Übrigens Super Test ... so nebenbei gesagt ^^