Welches Mädchen aus Naruto GX bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Blanca - Entwickelt am: - 45.340 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 235 Stimmen

Bei Naruto GX handelt es sich um die nächste Generation von Naruto. Dabei sind die meisten Charaktere Nachkommen der alten.

  • 1/10
    Wenn im Winter zum ersten Mal Schnee fällt, was machst du?

Kommentare (2)

autorenew

Zorrinze (63157)
vor 961 Tagen
Welches Mädchen aus Naruto GX bist du?

Zu 80 % sind Sie: Celsa Uchiha: Celsa ist die Cousine von Chris. Jedoch mögen die beiden sich nicht sonderlich. Celsas großes Vorbild ist Itachi. Sie ist stark und egoistisch und oft nicht ehrlich, weshalb So-chan und Blanca sie zu ihrer Erzfeindin gemacht haben. Celsa ist auf Itachis Seite und ist hellauf begeistert von ihm.
Arzu (91335)
vor 1000 Tagen
Dein Test ist seid 2007 hier ich weiß nicht ob es dich überhaupt noch auf dieser Seite gibt aber als ja will ich dir einen Tipp geben: Schreibe längere Storys, nicht Steckbrief ähnliche Sachen. Die Idee zu deinem Quiz ist cool, cooler wär 's wenn, du halt zB was weiß ich, eine lovestoty schreibst? Das wär super interessant zu lesen.
Irgendwie hoffe ich schon darauf das du diesen Test noch einmal überarbeitest und dann hochläds und ich bin mir sicher wenn Leute dann darauf aufmerksam werden wird es mehrere solcher Test geben und das wäre ebenfalls voll cool weil, du dann weißt wegen DIR gibt es so viele Test in dieser Art ;)
Bin gespannt was du machst.