Ist die Welt wirklich so hetero…? (Für Frauen)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Fyrvidd - Entwickelt am: - 28.891 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 100 Stimmen

Oder bin ich nur blind? Wer kennt es nicht: Das Gefühl, als Frau, die Frauen liebt, alleine auf der Welt zu sein. Am meisten dann, wenn der Schwarm sich mal wieder als absolut nicht an Frauen interessiert herausstellt. Dabei sagen Statistiken doch, dass eigentlich 10% der Menschheit irgendwie am eigenen Geschlecht interessiert sind und irgendwo gibt es dann doch glückliche Frauenpärchen. Woran liegt also das Single-Dasein? Irren sich die Statistiken oder gehe ich einfach zu blind durch die Welt?

  • 1
    Hallo, schön, dass du den Test machst! Ich weiß, dass die Antwortmöglichkeiten oftmals nicht 100% passen, deswegen beantworte immer so, dass es noch am ehesten zutrifft. Wir kommen auch gleich zur ersten Frage, auch wenn sie mit der Liebe direkt vielleicht nicht so viel zu tun hat: Wie offen gehst du mit deiner sexuellen Orientierung im Alltag um?
  • 2
    Und wie stehst du zu den Begriffen lesbisch/schwul, bi und hetero am ehesten?
  • 3
    Okay, lassen wir diese Fragen nun einmal und kommen zu etwas anderem. Wo lernst du denn Frauen hauptsächlich kennen oder versuchst es?
  • 4
    Mal angenommen, auf offener Straße begegnet dir eine Frau, die dir sehr gut gefällt, würdest du sie ansprechen?
  • 5
    Wenn du dich traust, wie sprichst du sie an?
  • 6
    Wo wir grade beim Thema „auf der Straße“ sind. Woran erkennt man bzw. erkennst du, dass dein Gegenüber ohne mit ihm zu sprechen oder nonverbal zu kommunizieren, auch auf Frauen steht?
  • 7
    Und wie erkennst du es bei einer Frau, mit der du sprichst? (Bitte nur eigene Erfahrungen)
  • 8
    Mit welcher Haltung gehst du eigentlich an Frauen heran, die dich interessieren, die du aber noch nicht so gut kennst? Gehst du, ganz ehrlich, zunächst davon aus, dass sie:
  • 9
    Würdest du dich eigentlich trauen, einer Frau, die du bisher nicht so gut kennst, deine Liebe zu gestehen?
  • 10
    Mal angenommen, du hast einen Schwarm, von dem du ihre Orientierung bisher nicht kennst. Nun erfährst du, dass sie wohl noch bis vor kurzem einen Freund hatte. Für dich bedeutet das:
  • 11
    Stell dir Folgendes vor: Eine Frau, 32, verheiratet mit einem Kind, hatte in ihrem Leben noch nie etwas mit einer Frau. Denkst du, eine Frau hätte eine Chance bei ihr?
  • 12
    Es gibt ja verschiedene Statistiken darüber, wie viele Menschen in welcher Intensität auch immer, sich irgendwie vom eigenen Geschlecht angezogen fühlen. Welche Zahlen hältst du – nach deinem eigenen Empfinden – für richtig?
  • 13
    Gibt es bei deiner Partnerwahl irgendwelche Einschränkungen aufgrund der sexuellen Orientierung des Gegenübers? (Z.B. keine, die mal verheiratet war, das Coming-Out noch vor sich hat…)
  • 14
    Hast du es schon mal erlebt, dass sich eine Person nach Jahren geoutet hat, von der du es gar nicht erwartet hättest? Oder dass dir Personen in einschlägigen Lokalitäten begegnet sind, die du von ihrer Optik her dort nie erwartet hättest?
  • 15
    Zu guter Letzt deine eigene Einschätzung: Denkst du, du gehst manchmal etwas zu blind durch die Welt?

Kommentare (1)

autorenew

x.sam.x (07920)
vor 849 Tagen
Fail. Voll das gegenteil xD