Vergessen oder kämpfen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: NiniQ - Entwickelt am: - 135.323 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.05 von 5.0 - 214 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du bist verliebt, aber es ist etwas passiert, was dich an eurer Liebe zweifeln lässt? Oder weißt du nicht, ob dein Schwarm überhaupt was von dir will und möchtest wissen, ob du ihn vergessen oder um ihn kämpfen solltest?
Dann mach diesen Test!

  • 1/10
    Wie lange bist du schon in die Person verliebt um die es hier geht?
    Wie lange bist du schon in die Person verliebt um die es hier geht?
article
1192634543
Vergessen oder kämpfen?
Vergessen oder kämpfen?
Du bist verliebt, aber es ist etwas passiert, was dich an eurer Liebe zweifeln lässt? Oder weißt du nicht, ob dein Schwarm überhaupt was von dir will und möchtest wissen, ob du ihn vergessen oder um ihn kämpfen solltest?Dann mach diesen Test!
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1192634543/Vergessen-oder-kaempfen
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1192634543_1.gif
2007-10-17
10G0
Habe ich eine Chance bei ihm?

Kommentare (5)

autorenew

Melissa (52268)
vor 102 Tagen
Bitte helft mir. Ich liebe meinen Kollegen schon seit einem halben Jahr nur ich hab mich nie getraut es ihm zu sagen. Meine Freundin hat ihm dann Zeichen gegeben das ich ihn liebe. Er scheint es mitbekommen zu haben denn heute hat er mich gefragt ob ich ihn liebe. Ich bin weggerannt und als ich wieder kam war er weg. Morgen ist Jubiläumsparty und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Soll ich es ihm sagen oder nicht. Er ist 30 und ich 27
Sahra (44302)
vor 108 Tagen
Laut dem Test lohnt es sich nicht mehr ich kann dem auch nur zustimmen auch wenn mir mein leben ohne ihn sinnlos erscheint
googlemichdoch (09046)
vor 623 Tagen
ist ja voll unnötig!!
diese fragen sind ja voll BEEP!!
hier geht es darum ob man um denjenigen kämpfen soll, weil man in ihn verliebt ist, nicht ob die beziehung(die man übrigens gar nicht hat) noch sinn macht!!!
Affe (86499)
vor 667 Tagen
Also ich finde der TEST ist richtig unnötig und bringt nichts!!!
Anders gesagt 💗 TEST
lifewithannaaa (98641)
vor 833 Tagen
Sehr guter Test,hat mir sehrrrr geholfen!♡♡
Ich soll mit meiner Entscheidung warten,gut jaa,mach ich aber schon seit 4 Jahren😭😪😢😢😓😓😓