Eine schrecklich nette Familie - Zitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wargym - Entwickelt am: - 8.944 mal aufgerufen

Die Bundys sind Kult, gerade wegen der genialen Sprüche und Dialoge. Aber wer sagt was zu wem?

  • 1
    Marcy: "Warum brauchen wir überhaupt BHs?"
    Al:...
  • 2
    Bei der Gründung von "No Ma'am" fragt Marcy Al: "Wenn es wahr ist, dass Frauen nicht für euch kochen, wie kommt es dann, dass ihr so viel Zeit auf dem Klo verbringt?"
    Al:...
  • 3
    Es ist Halloween. Ike steht mit den anderen vor Als Haus und sagt "Ich liebe Halloween".
    Was entgegnet Bob Rooney darauf?
  • 4
    Bud zu Kelly, als er ihr die Wirkung eines Wahrheitsserums erklärt.

    "Wenn dich jemand fragt was zwei plus zwei ist, dann müsstest du ehrlicher weise antworten:..."

  • 5
    Al wird bei der Gründung von No'Mam festgenommen. Dabei fragt er Officer Dan: "Hey, wo waren Sie als ich letzte Woche in meinem Laden überfallen wurde?"

    Was antwortet er?
  • 6
    Bud und Kelly kommen enttäuscht nach Hause. Bud sagt: "Dad, wir haben schlechte Neuigkeiten."

    Als Reaktion?
  • 7
    Der Fernseher geht kaputt. Was sagt Al zu Peg?
  • 8
    Wer sagt folgenden Satz über seine Schulzeit?

    "Ich hab unter Schmerzen gespielt, aber die Triangel ist grausam."
  • 9
    Amber, Marcys Nichte, schleicht sich in Buds Zimmer, als ein Zischen ertönt. Bud wacht auf, und sagt was?
  • 10
    Al gewinnt die Seniorenspiele. Welche Moral gibt er uns für diese Geschichte?

Kommentare (0)

autorenew