Wie hoch ist dein EQ?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Stern - Entwickelt am: - 569.427 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 250 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Weißt du, dass ein hoher Intelligenzquotient nicht das einzig Wichtige ist? Nein, man muss auch einen hohen Emotionsquotienten haben. Teste hier, wie hoch deine emotionale Intelligenz ist.

  • 1
    Wie reagierst du, wenn du kritisiert wirst?
  • 2
    Welche könnte deine persönliche Hymne sein?
  • 3
    Wenn du deinen Liebsten/deine Liebste mit einem anderen Mädchen/mit einem anderen Jungen reden siehst, dann...
  • 4
    Was macht dich wütend?
  • 5
    Gefühle zu zeigen...
  • 6
    Welches Sprichwort findest du am besten?
  • 7
    Welche Farbe passt am besten zu dir?
  • 8
    Setzt du dir immer wieder persönliche Ziele?
  • 9
    Lässt du deine schlechte Laune an anderen aus?
  • 10
    Lässt du dir schnell den Tag verderben?
  • 11
    Machst du dir nach einem Streit viele Gedanken?
  • 12
    Bei Diskussionen gehörst du zu denjenigen...
  • 13
    Welchen Spruch deiner Eltern kannst oder konntest du absolut nicht hören?
  • 14
    Hast du immer ein Problem damit, zuzugeben, wenn du Schuld hast?
  • 15
    Findest du es schwierig, gute Freunde zu finden?
  • 16
    Zwei deiner Freunde haben sich gestritten. Einer bittet dich darum, den Streit zu schlichten. Was tust du?

Kommentare (20)

autorenew

Laura (76424)
vor 36 Tagen
69% Mein EQ ist anscheinend sehr hoch.
lea (48053)
vor 90 Tagen
ich habe 44 % ich finde es gut
Ben (77329)
vor 328 Tagen
Ich habe Emotionen. Wirklich. Nicht, dass das der dritte Test ist, der mir das wieder verneint. Ich gehöre nicht zu den 3% mit einem Emotionalquotient von 85. oh, ich muss los, die Leichen im Keller riechen leicht negativ. Sorry
Eichhornschweif777 (17077)
vor 509 Tagen
Zu 44 % sind Sie: Gratulation! Deine emotionale Intelligenz ist sehr hoch. Im Umgang mit anderen Menschen bist du äußerst einfühlsam. Sofort spürst du, wenn es jemandem nicht gut geht und du hast großes Verständnis für seine oder ihre Probleme. Das macht dich zu einem beliebten Gesprächspartner. Du pflegst deine Freundschaften und respektierst die Meinung anderer - auch in Konfliktsituationen. Dabei verlierst du aber auch deine eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen. Deine Ziele verfolgst du meistens klar. Und wenn du doch mal einen Durchhänger hast, schaffst du es sicher schnell, dich selbst zu motivieren. Du kannst dich sehr gut einschätzen und bist im Einklang mit dir selbst. Weiter so!
toto (79896)
vor 537 Tagen
äääm das nur drei prozent so sclecht abgeschnitten haben finde ich irgendwie bengstigend...
hey (23371)
vor 727 Tagen
Ich hab 75% ! ! !
Silvano Schwetscher (66614)
vor 959 Tagen
Meine emotionale Intelligenz ist mit 69 % sehr hoch :)
NR6 (78671)
vor 997 Tagen
also meine ist zu 89% sehr hoch :D
xxx (16376)
vor 1007 Tagen
Also wenn mir jemand auf den sack geht, nehm ich mein messer und stech ihn herzlos ab...
Rxrexer (71338)
vor 1032 Tagen
Mein eq ist sehr hoch. Ich soll weiter so machen...
Vannei (78769)
vor 1085 Tagen
Profil A/ 50%! Juchu???
incurable98 (10627)
vor 1136 Tagen
69%, ist shön und gut das ich einfühlsam bin.
Stimmt auh bei guten Freunden, doch meine eigene Bedürfnisse immer im Auge zu haben? Eigendlich nicht...
Nun ja, es ist ja ein Test der allgeim ist und nicht alles zu 100% zutrifft was da steht, hast du trotzdem sehr schön gestaltet.
LG incurable98
drgfjh (51673)
vor 1167 Tagen
69% :D Schön,dass ich einfühlsam bin, ich bin aber leider auch schüchtern
Sunshine (68775)
vor 1214 Tagen
Zu 59%: Im Umgang mit anderen Menschen bist du äußerst einfühlsam. Sofort spürst du, wenn es jemandem nicht gut geht und du hast großes Verständnis für seine oder ihre Probleme.
Das macht dich zu einem beliebten Gesprächspartner.

*So weit, so gut, aber ich habe "Fremden" gegenüber ein geringes Selbstbewusstsein und bin daher eher 2. Wahl als Gesprächspartner.

Du pflegst deine Freundschaften und respektierst die Meinung anderer - auch in Konfliktsituationen. Dabei verlierst du aber auch deine eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen. Deine Ziele verfolgst du meistens klar. Und wenn du doch mal einen Durchhänger hast, schaffst du es sicher schnell, dich selbst zu motivieren. Du kannst dich sehr gut einschätzen und bist im Einklang mit dir selbst. Weiter so!

*Wie gesagt, ich habe kein großes Selbstbewusstsein, wenn ich alleine zwischen "Fremden" unterwegs bin. Außerdem schwanken meine Gefühle oft stark, d.h. we
giagl. (79727)
vor 1241 Tagen
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????.
Sarana (43426)
vor 1250 Tagen
Im Umgang mit anderen Menschen bist du äußerst einfühlsam

Jap aber natürlich bin ich einfühlsam, das bekomm ich auch jeden Tag zu hören und merke es ganz klar auch selbst jedes mal wenn ich ein Kind das heult auslache oder so ^^

Sofort spürst du, wenn es jemandem nicht gut geht und du hast großes Verständnis für seine oder ihre Probleme.

Das mag vielleicht sein, letzteres jedoch kommt immer ganz auf das Problem an wenn die Person aus einer Mücke 'nen Elefanten macht kann ich auch nicht garantieren das es mich interessiert oder ich dabei helfe...Letzten Endes wird eh nicht mehr auf mich gehört ^^
Dark Angel (63840)
vor 1253 Tagen
Und wie hoch ist nun mein EQ?
OuiMerci (05937)
vor 1287 Tagen
WOW ich habe 75% Emotionsquotient
Diana (65008)
vor 1300 Tagen
Mein EQ ist auch 63% was für ein Zufall ;)
Bryan Singer-Carter (81316)
vor 1355 Tagen
63% Emotionsquotient