Tintenherz und Tintenblut

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Shask - Entwickelt am: - 4.322 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 15 Stimmen

Hier könnt ihr euer Detailwissen testen! Mal sehen, ob ihr euch mehr merkt, als nur die Geschichte allein.

  • 1
    Welche Haarfarbe hatte Meggie als kleines Mädchen?
  • 2
    Wie heißt Meggies Mutter?
  • 3
    Wann ist Capricorn geboren (steht nicht direkt im Buch, ist aber logisch, also denkt nach!)?
  • 4
    Welche Farbe trägt Cosimo, als er Fenoglio empfängt?
  • 5
    Was findet Meggie an Farid schön?
  • 6
    Die schöne Roxane hat langes schwarzes Haar mit ein paar grauen Strähnen. Was wird noch darüber gesagt?
  • 7
    Was hat der Brandfuchs getan, dass der Natternkopf ihn tötet?
  • 8
    Bleiben wir mal beim Brandfuchs. Was sagt ihm das Mooosweibchen im Bezug auf seine Gesundheit?
  • 9
    Was trägt Capricorn in "Tintenherz" für Farben? (Mos Nacherzählung auch) Reihenfolge beachten?
  • 10
    Was behauptet Fenoglio, würde er mit Pippo machen, wenn er den kleinen Schokoladendieb findet?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.