Austin Powers

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: GrOuPiE - Entwickelt am: - 7.266 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Du glaubst, du bist ein echter Austin-Powers-Fan? Dann mach den Test und ich beweise dir das Gegenteil!

  • 1
    Fangen wir einmal einfach an. Wie heißt Scottys Mutter?
  • 2
    Warum stellt sich Nigel Powers zwischen Austin und Dr. Evil, als Austin mit einer Pistole auf diesen zielt?
  • 3
    Wer spielt "Minime" bei Austin Pussy?
  • 4
    Noch mal einfach ... Warum hat Scott am Ende von "Goldständer" keine Haare mehr?
  • 5
    Wie heißen die Funknamen von Dr. Evil und Goldständer?
  • 6
    Als "Mustafa" die Klippen hinunterfällt, fragt er nach...
  • 7
    Welche Figuren werden von Mike Meyers gespielt?
  • 8
    Welches der folgenden Zitate kam nicht aus einem der Austin-Powers-Filme?
  • 9
    Warum soll Minime "das Feld räumen"?
  • 10
    Zum Schluss noch einmal einfach: Welcher dieser Stars spielte keine Rolle in Autin Pussy?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.