Bin ich essgestört?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LenaK. - Entwickelt am: - 47.277 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 168 Stimmen

Mache diesen Test nur, wenn du NICHT schwanger bist, dich nicht in einer Diät befindest oder Bodybuilder bist!

  • 1
    Wieviele Mahlzeiten nimmst du täglich zu dir?
    Wieviele Mahlzeiten nimmst du täglich zu dir?
  • 2
    Auf was achtest du beim Kauf von Lebensmitteln?
    Auf was achtest du beim Kauf von Lebensmitteln?
  • 3
    Weißt du exakt, wie viele Kalorien eine Tomate oder Seelachs haben?
    Weißt du exakt, wie viele Kalorien eine Tomate oder Seelachs haben?
  • 4
    Wieviele Kalorien nimmst du täglich zu dir?
    Wieviele Kalorien nimmst du täglich zu dir?
  • 5
    Magst du dein Spiegelbild?
    Magst du dein Spiegelbild?
  • 6
    Hat dich schon mal jemand auf eine eventuelle Essstörung angesprochen?
    Hat dich schon mal jemand auf eine eventuelle Essstörung angesprochen?
  • 7
    Hast du nach jedem Essen ein schlechtes Gewissen?
    Hast du nach jedem Essen ein schlechtes Gewissen?
  • 8
    Passiert es dir öfter, dass du richtige "Fress-Attacken" hast?
    Passiert es dir öfter, dass du richtige "Fress-Attacken" hast?
  • 9
    Wo liegt dein BMI-Wert?
    Wo liegt dein BMI-Wert?
  • 10
    Letzte Frage:
    Verzichtest du ganz auf Schokolade, zuckerhaltige Getränke oder andere Süßigkeiten?
    Letzte Frage:Verzichtest du ganz auf Schokolade, zuckerhaltige Getränke oder andere Süßigkeiten?
article
1190459888
Bin ich essgestört?
Bin ich essgestört?
Mache diesen Test nur, wenn du NICHT schwanger bist, dich nicht in einer Diät befindest oder Bodybuilder bist!
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1190459888/Bin-ich-essgestoert
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1190459888_1.gif
2007-09-22
02BF
Essstörung

Kommentare (3)

autorenew

hey (44183)
vor 359 Tagen
Ich hab meine mitte gefunden:-) und Lena K kommst du vim niederreihn?(NRW?)
Kathiii (31213)
vor 395 Tagen
Ich bin 16 Jahre alt und wiege 42 kg, ich wiege mich in jeder freien Minute.Sobald ich mal 10 dag mehr hab bin ich total am Boden zerstört, esse mal drei Tage nichts und freue mich dann wenn ich wieder weniger wiege....ich weis das, dass nicht normal ist. Ich will damit aufhören aber ich kanm es einfach nicht...bitte helft mir😖
joanna (71015)
vor 590 Tagen
12.12.2015
Mein Name ist Joanna und ich denke das ich nicht ganz dicht in meinem Kopf bin oder doch die anderen ? Ich beschreibe erst mall mein Gewicht und meine Größe!
Meine Größe ist : 1.58m und mein gewicht kann ich nicht so genau sagen ich habe mich das letzte mall mit 17 gewogen und bin jetzt 20 Jahre alt!! Aber ich Wiege ungefähr 50 kilo!!?Ich habe mich immer Heimlich gewogen damit keiner meine Kilos sah!! Ich habe eine Hosengröße 36 und fühle mich viel zudick meine beine finde ich Abstosend als würden sie an allen neten platzen :-( und das mit einer hosengröße 36 ?? Istdas normal ??? Es gabs tage da bin ich 3 mall aufs klo gerannt und habe alles wieder ausge💗!! und das mit 20 ich muss irgendwie damit klar kommen :'(