Welche Waffe würdest du beherrschen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Ai-chan - Entwickelt am: - 38.669 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.97 von 5.0 - 76 Stimmen

Hast du schon einmal daran gedacht, im Mittelalter zu leben? Was glaubst du? Welche Waffe hättest du zu deiner Verteidigung verwendet? Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1/11
    Du lebst im Mittelalter. Welchen Kampf würdest du bevorzugen?
article
1190220743
Welche Waffe würdest du beherrschen?
Welche Waffe würdest du beherrschen?
Hast du schon einmal daran gedacht, im Mittelalter zu leben? Was glaubst du? Welche Waffe hättest du zu deiner Verteidigung verwendet? Finde es mit diesem Test heraus!
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1190220743/Welche-Waffe-wuerdest-du-beherrschen
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1190220743_1001.jpg
2007-09-19
046E
Krieger, Kämpfer, Waffe

Kommentare (18)

autorenew

Delta (15426)
vor 20 Tagen
Schwert, Magie UND Dolch. Irgendwas ist los mit mir🤔
MarvinMarv13 ( von: MarvinMarv13)
vor 219 Tagen
Axt... Eigentlich hätte jede Waffe zu mir gepasst ( hab schon sehr viele ausprobiert)...
Doctor (83521)
vor 331 Tagen
Juhuu!
Bogen, Legolas ich komme!!
anime (23668)
vor 423 Tagen
jey ich habe das schwert meine lieblings waffe
Hallo (36544)
vor 519 Tagen
JAAAAAA!!!!!
Ich liebe denBogen
TheDubstepAddict (34131)
vor 531 Tagen
YAAAAY NE AXT! WAS BESONDERES ^^
Styer (49150)
vor 569 Tagen
Die Axt.
Ich bin wie Gimli Gloinsohn
hzujr (12470)
vor 713 Tagen
Deine Waffe wäre die Axt! Du liebst sie und bist sehr temperamentvoll. Du würdest im Kampf stets alles geben, auch auf die Gefahr hin, zu sterben.
Shinade (27080)
vor 746 Tagen
"Der Dolch. Du bist sehr zwielichtig, man kann dir nicht vertrauen und du hilfst nur dir selbst!"
naja so selbstsüchtig bin ich zwar nicht aber was mein vertrauen angeht, endscheide ich selbst, wenn Leute mir vertrauen..ist das ihre schuld ;)
Mani (53510)
vor 751 Tagen
Schwert
Schnell und gut zum foltern
find ich nett :)
Evolett (19767)
vor 811 Tagen
Ja es gab auch Dolche, kam bei mir raus. Schön hinterlistig >..-
klinge027 (34958)
vor 815 Tagen
ich verstehe nicht wieso ich immer Magie habe, ich kann besser mit nem schwert oder nem bogen umgehen.
warum eigentlich is bei so nem Waffentest nie eine sense dabei
das is ne tolle Waffe

trotzdem netter test
Nightwolf c: (70563)
vor 831 Tagen
Joa Lena wurd ich auch gern wissen c:
LenaGrace (03961)
vor 832 Tagen
Bogen, naja… gabs auch Dolche?
Der Irre 1978 (05355)
vor 841 Tagen
Was das für'n 💗 ? Fast durchsichtig, ich bin fast so breit mit den Schultern wie ein schwerer Türsteher ! -.-
Calla Wolfsruf (20660)
vor 934 Tagen
Hey ich hätte Bogen!!! Geilo!
Tja... (32686)
vor 952 Tagen
Zu 9% die Magie... UND WAS IST MIT DEN ANDEREN 91%???????
Connor (62566)
vor 958 Tagen
Geil! Meine waffe ist die axt!