Wartest du immer noch auf die wahre Liebe?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: SingleGirl13 - Entwickelt am: - 39.008 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.61 von 5.0 - 246 Stimmen

Wartest du auf die wahre Liebe? Fühlst du dich leer und traurig, allein, unbeschützt und ungeliebt? Teste hier, ob das wirklich stimmt! ACHTUNG: Nur für Single-Mädchen!

  • 1
    Du denkst oft darüber nach, wie es wohl ist einen Freund zu haben und malst dir die schönsten Szenen aus.
    Du denkst oft darüber nach, wie es wohl ist einen Freund zu haben und malst dir die schönsten Szenen aus.
  • 2
    Du bekommst manchmal Heulanfälle und starke Depressionen, weil du dich alleine fühlst und dir jemanden wünschst, der dich beschützt, dich von ganzem Herzen liebt und dich niemals betrügen würde.
    Du bekommst manchmal Heulanfälle und starke Depressionen, weil du dich alleine fühlst und dir jemanden wünschst, der dich beschützt, dich von ganz
  • 3
    Du würdest deinem Freund einen Korb geben, wenn er nicht überall beliebt wäre und/oder nicht der perfekteste Küsser wäre, dir aber all seine Liebe schenken würde, die es gibt.
    Du würdest deinem Freund einen Korb geben, wenn er nicht überall beliebt wäre und/oder nicht der perfekteste Küsser wäre, dir aber all seine Lieb
  • 4
    Du hörst dir oft oder jeden Tag traurige Lieder an und/oder Liebeslieder und wünschst dir nichts sehnlicher, als einen liebevollen Freund, der dich versteht, dich liebt...
    Du hörst dir oft oder jeden Tag traurige Lieder an und/oder Liebeslieder und wünschst dir nichts sehnlicher, als einen liebevollen Freund, der dich
  • 5
    Du weißt, dass man wahre Liebe nicht erzwingen kann und hast es auch noch nicht versucht.
    Du weißt, dass man wahre Liebe nicht erzwingen kann und hast es auch noch nicht versucht.
  • 6
    Du stellst dir oft einen total süßen, liebevollen, verständnisvollen, zärtlichen Jungen vor, mit dem du in deiner Fantasie glücklich bist.
    Du stellst dir oft einen total süßen, liebevollen, verständnisvollen, zärtlichen Jungen vor, mit dem du in deiner Fantasie glücklich bist.
  • 7
    Du möchtest aber einen reifen und bewussten Freund, der auch den Unterschied zwischen Spaß und Ernst versteht, der nicht obercool ist und den großen Macho spielt.
    Du möchtest aber einen reifen und bewussten Freund, der auch den Unterschied zwischen Spaß und Ernst versteht, der nicht obercool ist und den große
  • 8
    Wenn du einen Jungen erst so ca. eine Woche kennst und ihn wirklich magst, würdest du dich nicht von ihm anfassen lassen oder dich gar von ihm beschützen lassen.
    Wenn du einen Jungen erst so ca. eine Woche kennst und ihn wirklich magst, würdest du dich nicht von ihm anfassen lassen oder dich gar von ihm besch
  • 9
    Wenn dein Traummann, von dem du dir ganz sicher warst, mit dir einfach mir nichts dir nichts Schluss machen würde, wärst du am Boden zerstört und noch mehr als das.
    Wenn dein Traummann, von dem du dir ganz sicher warst, mit dir einfach mir nichts dir nichts Schluss machen würde, wärst du am Boden zerstört und n
  • 10
    Nun die letzte Frage und du weißt, ob du wirklich bereit wärst für einen Freund und ob du dir überhaupt von ganzem Herzen einen Freund wünschst: Du wartest bis an dein Lebensende, wenn es sein muss, um deine wahre Liebe zu finden, egal wie viele Tränen es dich kosten wird.
    Nun die letzte Frage und du weißt, ob du wirklich bereit wärst für einen Freund und ob du dir überhaupt von ganzem Herzen einen Freund wünschst:
article
1190138306
Wartest du immer noch auf die wahre Liebe?
Wartest du immer noch auf die wahre Liebe?
Wartest du auf die wahre Liebe? Fühlst du dich leer und traurig, allein, unbeschützt und ungeliebt? Teste hier, ob das wirklich stimmt! ACHTUNG: Nur für Single-Mädchen!
http://www.testedich.de/quiz24/quiz/1190138306/Wartest-du-immer-noch-auf-die-wahre-Liebe
http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1190138306_1.jpg
2007-09-18
1030
Teste Dich in Sachen Liebe

Kommentare (0)

autorenew