testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welcher Elb würde sich in dich verlieben?

38.69 % der User hatten die Auswertung: GLORFINDEL! Die Liebe deines Lebens ist der Mann, der den Balrog besiegt hat. Er ist auf jeden Fall mutig und kann dich jederzeit beschützen. Du bist sein "Fileg" (kleiner Vogel).

16.57 % der User hatten die Auswertung: LEGOLAS! Offensichtlich hast du dich an den elbischen Liebling Mittelerdes verloren. Da sein Herz nur dir gehört, nimm dich in Acht vor Fangirls. Er wird auf jeden Fall auf seine "Laigalad" (grünes Licht der Hoffnung) gut Acht geben.

15.65 % der User hatten die Auswertung: ELROHIR UND ELLADAN! Als ihre "Tavaril" (Waldnymphe)wirst du nie zur Ruhe kommen. Aber das willst du auch sicher nicht. Ich hoffe nur, dass du gleich 2(!) Ellon (männliche Elben) händeln kannst.

9.84 % der User hatten die Auswertung: ELROND! Der berühmte Heiler und respektierte Herrscher von Bruchtal liebt dich. Du bist für ihn das sprühende Leben, sein "Gildin" (silbernen Funke). Es stört dich doch nicht, dass seine Ex-Schwiegermutter Galadriel ist, oder?

19.25 % der User hatten die Auswertung: ERESTOR! Er ist Elronds Ratgeber. Mit Erestor an deiner Seite wird vielleicht nicht unbedingt die Welt Kopf stehen. Aber ein gemütliches Zuhause mit einem liebevollen Ehemann ist doch auch nicht schlecht, oder?