Bist du ein Glückspilz oder doch nur ein Pechvogel?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ENRIKO - Entwickelt am: - 9.567 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 25 Stimmen

Du wolltest schon immer Wissen ob es sich für dich lohnt Lotto oder Poker zu spielen? Denkst du, du bist vom Pech verfolgt? Oder hast du eine Glückssträhne? Du willst wissen ob du Pech oder Glück hast?
Dann ist das hier genau das richtige für dich!

  • 1/10
    Der Test läuft so ab: Die ersten 5 Fragen beziehen sich auf das Glück und die letzten 5 Fragen auf das Pech. Bereit? Also los:

    Hast du schon mal auf der Straße Geld gefunden?

Kommentare (8)

autorenew

Dienstag 7.11.17 (16131)
vor 195 Tagen
Ich hab heute einen Teller fallen lassen ich hoffe der jenige verzeiht mir :(
joanna (77451)
vor 736 Tagen
Ja das stimmt mall hin & wieder etwas glück :)
Ich & mein Freund spielen ja sehr häufig Lotto & wie hatten da schon 3 mall 4 Richtige :D
:3 (13701)
vor 786 Tagen
ich
bin
das
Glück
;)
:3 (13701)
vor 786 Tagen
ich hab mit meiner mama im rubbelos mal ein traumurlaub gewonnen
:))
Füchsin112 (10166)
vor 916 Tagen
Ich bin genau in der Mitte xD
valeria (84254)
vor 941 Tagen
hin und wieder glück yoajj
Hallo (51576)
vor 945 Tagen
Ich auch aber cooler Test.Mal was anderes und interessant
Jakop 007 (59276)
vor 950 Tagen
Ich bin ein Pechpilz! :(
Na toll, wusst ichs doch.