Grey's Anatomy

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: just me - Entwickelt am: - 4.247 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 11 Stimmen

Nachdem ich hier selber schon einige mehr oder weniger schwierige Fantests gemacht habe, dachte ich mir, ich erstelle mal einen, der für mich selbst auch schwierig wäre.
Er bezieht sich nur auf die erste und zweite Staffel (aber man muss sich schon einige Details merken)

  • 1
    Mit den Haaren welchen Schauspielers vergleicht Addison Dereks neue Frisur, als sie am Ende der ersten Staffel wieder auftaucht?
  • 2
    Wie reagiert George auf die Nachricht, dass Derek verheiratet ist (1. Folge 2 Staffel)?
  • 3
    Welches Sternzeichen hat Denny Duquette?
  • 4
    Welche Begründung gibt Dr. Webber Dr. Shepard, warum er Burke zum vorübergehenden Chefarzt der Chirurgie gemacht hat und nicht ihn?
  • 5
    Wer führt letztendlich Dennys Herztransplantation durch?
  • 6
    Welches Getränk soll Meredith der schwangeren Dr. Bailey für die OP bringen?
  • 7
    Wodurch erfährt George das erste mal von Christinas und Burkes Beziehung?
  • 8
    Wie lange haben Dr. Shepard und Dr. Burke Zeit, um den Barbesitzer Joe „einzufrieren“, ihn zu operieren und ihn wieder „aufzuwecken“?
  • 9
    Was kauft George sich, bevor direkt hinter ihm ein Mann vom Dach fällt und trotzdem überlebt?
  • 10
    So und nun die letzte Frage:)

    Mit welcher Farbe lackiert Christinas Mutter ihr die Nägel, als Christina nach ihrem Zusammenbruch selber als Patientin im Krankenhaus liegt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.