Bin ich wirklich schön, oder einfach nur hässlich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
35 Fragen - Erstellt von: PartyPrincessNo1 - Entwickelt am: - 246.655 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.54 von 5.0 - 1.183 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Jeder fragt sich doch insgeheim ob man schön ist, oder nicht. Auch wenn Schönheit von Innen kommt wird ein hoher Wert auf ein äußeres Erscheinungsbild gelegt.
Wirkst du auf andere Menschen vom Äußeren her attraktiv oder hässlich?
Finde es heraus!

  • 1
    Herzlich willkommen!
    Los geht`s!
    Wer ist am ehesten dein Idol?
    Herzlich willkommen!Los geht`s!Wer ist am ehesten dein Idol?
  • 2
    Stichst du aus der Masse heraus?
    Stichst du aus der Masse heraus?
  • 3
    Bekommst du oft Komplimente für dein Aussehen?
    Bekommst du oft Komplimente für dein Aussehen?
  • 4
    Von wem bekommst du diese Komplimente?
    Von wem bekommst du diese Komplimente?
  • 5
    Färbst du/ setzt du Highlights in deine Haare?
    Färbst du/ setzt du Highlights in deine Haare?
  • 6
    Sind deine Haare gepflegt?
    Sind deine Haare gepflegt?
  • 7
    Und welche Haarfarbe hast du momentan?
    Und welche Haarfarbe hast du momentan?
  • 8
    Wie lang sind deine Haare?
    Wie lang sind deine Haare?
  • 9
    Und wie ist der Aufbau deiner Haare?
    Und wie ist der Aufbau deiner Haare?
  • 10
    Wie sieht es mit dem Volumen aus?
    Wie sieht es mit dem Volumen aus?
  • 11
    Würdest du deine Haare als füllig bezeichnen?
    Würdest du deine Haare als füllig bezeichnen?
  • 12
    Nun zu deinem Gesicht!
    Wie ist deine Gesichtsform?
    Nun zu deinem Gesicht!Wie ist deine Gesichtsform?
  • 13
    Ist dein Gesicht eher groß oder klein?
    Ist dein Gesicht eher groß oder klein?
  • 14
    Welchen Anteil im Gesicht nimmt deine Stirn ein?
    Welchen Anteil im Gesicht nimmt deine Stirn ein?
  • 15
    Wo liegen Mund, Augen, Nase in deinem Gesicht?
    Wo liegen Mund, Augen, Nase in deinem Gesicht?
  • 16
    Und wie sieht deine Nase aus?
    Und wie sieht deine Nase aus?
  • 17
    Und die Form deiner Augen?
    Und die Form deiner Augen?
  • 18
    Und ein Kinn?
    Und ein Kinn?
  • 19
    Wo liegen deine Wangen?
    Wo liegen deine Wangen?
  • 20
    Welche Augenfarbe hast du?
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 21
    Auf welchen Wert kommst du, wenn du die breite deiner Taille durch die Breite deiner Hüfte teilst?
    Auf welchen Wert kommst du, wenn du die breite deiner Taille durch die Breite deiner Hüfte teilst?
  • 22
    Wie groß bist du?
    Wie groß bist du?
  • 23
    Wie sieht deine Figur aus?
    Wie sieht deine Figur aus?
  • 24
    Wie sieht deine Haut aus?
    Wie sieht deine Haut aus?
  • 25
    Bist du gebräunt?
    Bist du gebräunt?
  • 26
    Hast du gerade Zähne?
    Hast du gerade Zähne?
  • 27
    Und welche Farbe haben deine Zähne?
    Und welche Farbe haben deine Zähne?
  • 28
    Hast du Falten?
    Hast du Falten?
  • 29
    Hast du Augenringe?
    Hast du Augenringe?
  • 30
    Wie schminkst du dich?
    Wie schminkst du dich?
  • 31
    Welchen Kleidungsstil hast du?
    Welchen Kleidungsstil hast du?
  • 32
    Welche Farbe kommt in deiner Kleidung oft vor?
    Welche Farbe kommt in deiner Kleidung oft vor?
  • 33
    Welche Nagellack-Farbe ist die beste?
    Welche Nagellack-Farbe ist die beste?
  • 34
    Gehst du oft zum Friseur?
    Gehst du oft zum Friseur?
  • 35
    Letzte Frage;
    Wirst du wegen deines Aussehens manchmal für einen Star gehalten?
    Letzte Frage;Wirst du wegen deines Aussehens manchmal für einen Star gehalten?
article
1189250281
Bin ich wirklich schön, oder einfach nur häss...
Bin ich wirklich schön, oder einfach nur häss...
Jeder fragt sich doch insgeheim ob man schön ist, oder nicht. Auch wenn Schönheit von Innen kommt wird ein hoher Wert auf ein äußeres Erscheinungsbild gelegt.Wirkst du auf andere Menschen vom Äußeren her attraktiv oder hässlich? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1189250281/Bin-ich-wirklich-schoen-oder-einfach-nur-haesslich
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1189250281_1.jpg
2007-09-08
044E
Bin ich hübsch?

Kommentare (41)

autorenew

valeria (51613)
vor 462 Tagen
Du bist attraktiv und vielleicht auch bei so manch einem begehrt. Du bist nicht perfekt, aber auch nicht der totale Krüppel. Du bewegst dich im oberen Mittelfeld und hast sicherlich viele Fans, die heimlich für dich schwärmen. Auch wenn du manchmal an dir zweifelst solltest du immer daran denken, das nicht nur das Äußere zählt. Was nützt einem Aussehen wenn man innerlich 💗 und charakterlos ist? lass dir nicht das Gefühl der Schönheit zu Kopf steigen, sondern denke realistisch! Klar siehst du gut aus, aber überschätze das nicht, denn viele sind so schon gehörig auf die Nase gefallen. Bleib dir einfach selbst treu, und akzeptiere dich & deinen Körper dann kann nichts schief gehen.

ich bin hässlich das sagden mir auch viele ^^
aber viele sagen auch ich habe einen echt tollen charakter
Nathalie (92569)
vor 470 Tagen
Oberes Mittelfeld. Hätte ich,um ganz ehrlich zu sein,
nicht wirklich gedacht. ( Bin jetzt aber auch nicht
hässlich oder so 😊)
Lg. Nathalie
thebestway (83251)
vor 472 Tagen
Ich bin das Mittelfeld. Ich bin einigermaßen zufrieden mit diesem Test. Allerdings stimme ich nicht zu, dass Aussehen auch nur irgendetwas mit der Nasengröße, dem Gewicht, den Haaren etc. zu tun hat. Einfach weil jeder schön sein kann, denn es kommt nicht darauf an wie man propotioniert man ist oder was man anzieht. Man ist wunderschön, wenn man sich wohlfühlt und das auch ausstrahlt.
Julia (52653)
vor 508 Tagen
ich fante das coll Daumen hoch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Dolly (74652)
vor 557 Tagen
Der test hat mir richtig Spaß gemacht (daumen hoch).
Als ich den test gemacht hab dachte ich mir nur
Wow du hast ein echtes fach wissen.
Ayleenzockt (49669)
vor 559 Tagen
Money bei mir hat sie das auch gesagt
bd n dhhd (95757)
vor 572 Tagen
Du bist wunderschön und begehrt :) warum hast du diesen Test gemacht ? Stand bei mor ; D
Money (51885)
vor 572 Tagen
Du bist attraktiv und vielleicht auch bei so manch einem begehrt. Du bist nicht perfekt, aber auch nicht der totale Krüppel. Du bewegst dich im oberen Mittelfeld und hast sicherlich viele Fans, die heimlich für dich schwärmen. Auch wenn du manchmal an dir zweifelst solltest du immer daran denken, das nicht nur das Äußere zählt. Was nützt einem Aussehen wenn man innerlich 💗 und charakterlos ist? lass dir nicht das Gefühl der Schönheit zu Kopf steigen, sondern denke realistisch! Klar siehst du gut aus, aber überschätze das nicht, denn viele sind so schon gehörig auf die Nase gefallen. Bleib dir einfach selbst treu, und akzeptiere dich & deinen Körper dann kann nichts schief gehen.
Paula (01044)
vor 590 Tagen
Ich hab einfach überall das hässlichste das ich mir vorstellen konnte genommen und was kommt raus?

"Manch einer wird dich attraktiv finden" :o))
angel64110 (19720)
vor 648 Tagen
Ich bin attraktiv und bei manch einem begehrt?hmm...kann sein. Ich hab mich auf jedenfall gefreut das zu hören. Da mich viele leute in der stadt anschauen und hinterher schauen dachte ich immer wegen meinen gesicht, weil ich da so augenringe hab die meine mum meine bros und 2 freunde von mir gar nicht sehen....naja vllt sieht man die wirklich nicht so. Aber 3 freundinnen sagte mir dass man sie sieht😞meine mum fängt direkt mit neid an. Und einmal hat eine friseurin gesagt ich könnte topmodel werden😊 da hab ich mich echt gefreut😁
Chloe (16806)
vor 729 Tagen
der Test sagt ich wäre attraktiv / oberes Mittel. Ich kann das nicht beurteilen, da ich mich selbst sehr hübsch finde, aber andere Personen eher nicht. Wie auch immer, ich finde mich gutaussehend, und das ist doch das wichtigste. außerdem ist Schönheit nicht alles im leben, der Charakter einer Person z.b. ist mir tausendmal wichtiger. Ich hab' lieber einen liebenswerten Gollum als einen arroganten George Clooney!
was zum.... (80624)
vor 741 Tagen
Das ist lüge Hab erstmal meins und dann noch mahl diesmal mit unpassenden sachen das ist der komplette fake so eine scheisss ist das........
Hihi (42239)
vor 765 Tagen
1001Du bist attraktiv und vielleicht auch bei so manch einem begehrt. Du bist nicht perfekt, aber auch nicht der totale Krüppel. Du bewegst dich im oberen Mittelfeld und hast sicherlich viele Fans, die heimlich für dich schwärmen. Auch wenn du manchmal an dir zweifelst solltest du immer daran denken, das nicht nur das Äußere zählt. Was nützt einem Aussehen wenn man innerlich 💗 und charakterlos ist? lass dir nicht das Gefühl der Schönheit zu Kopf steigen, sondern denke realistisch! Klar siehst du gut aus, aber überschätze das nicht, denn viele sind so schon gehörig auf die Nase gefallen. Bleib dir einfach selbst treu, und akzeptiere dich & deinen Körper dann kann nichts schief gehen.

Auch das Quiz Bin ich wirklich schön, oder einfach nur hässlich? spielen?
Rin Mizuki (86193)
vor 875 Tagen
sehr schöner test. Du bist sehr sachlich geblieben sehr sachlich geblieben. gut gemacht !
vanessa (56990)
vor 928 Tagen
Ich bin gill 💗y o m g ich weisss das aber sles schon hshhahahahahahahahahahahahahahahahaha
HisBarbiie (39214)
vor 957 Tagen
Wow ich war begeistert:) trifft eigentlich alles auf mich zu:D
Cooles Girl 😘 (93284)
vor 991 Tagen
ich bin sehr hübsch aber nicht 100 % perfekt ist doch gut 😉
:-) (89037)
vor 1004 Tagen
Ich fand die Fragen echt gut die im Test dran kamen...........außer das mit dem schminken ich finde das es Leute gibt die auch ungeschminkt echt hübsch sind! Aber ansonsten ist der Test echt Super:)
nanunana (79861)
vor 1013 Tagen
hab ich auch rausbekommen
Lala (97177)
vor 1035 Tagen
Du bist attraktiv und vielleicht auch bei so manch einem begehrt. Du bist nicht perfekt, aber auch nicht der totale Krüppel. Du bewegst dich im oberen Mittelfeld und hast sicherlich viele Fans, die heimlich für dich schwärmen. Auch wenn du manchmal an dir zweifelst solltest du immer daran denken, das nicht nur das Äußere zählt. Was nützt einem Aussehen wenn man innerlich 💗 und charakterlos ist? lass dir nicht das Gefühl der Schönheit zu Kopf steigen, sondern denke realistisch! Klar siehst du gut aus, aber überschätze das nicht, denn viele sind so schon gehörig auf die Nase gefallen. Bleib dir einfach selbst treu, und akzeptiere dich & deinen Körper dann kann nichts schief gehen.

:D