Steckst du in einem schwarzen Loch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Sternschnuppe__x - Entwickelt am: - 7.921 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 46 Stimmen

Befindest du dich gerade in einem richtig depressiven Tief?

  • 1
    Bevorzugst du zur Zeit unbewusst dunkle Farben?
  • 2
    Fühlst du dich oft irgendwie leer und kraftlos?
  • 3
    Weinst du fast täglich?
  • 4
    Gibt es etwas, was dein Leben gerade belastet?
  • 5
    Sitzt du lieber alleine in deinem Zimmer als mit Freuden wegzugehen?
  • 6
    Hast du schon einmal an Selbstmord GEDACHT?
  • 7
    Hast du sogar davon GEREDET?
  • 8
    Bist du sogar schon einmal ganz knapp davor gestanden, und hast es dir dann kurz vorher noch einmal anders überlegt?
  • 9
    Hörst du melancholische oder wütende Musik?
  • 10
    Beinhaltet sie Texte, die auf dich und deine Situation passen?
  • 11
    Führst du ein Tagebuch?
  • 12
    Schreibst du traurige Gedichte?
  • 13
    Verheimlichst du deine Probleme vor ALLEN Leuten?
  • 14
    Antwortest du auf die Frage: 'Wie geht's dir?' Immer mit: 'Mir geht's gut!'?
  • 15
    Versteckst du in der Öffentlichkeit deinen Kummer?
  • 16
    Gibt es eine einzige Person, die zwar den Grund für deine Probleme kennt, aber trotzdem nicht weiß wie sehr du leidest?
  • 17
    Hast du die Hoffnung auf die Lösung deiner Probleme schon aufgegeben?
  • 18
    Wärst du gerne eine andere Person als du selbst?
  • 19
    Grenzt du dich von deiner Familie ab?
  • 20
    Siehst du in immer mehr Dingen keinen Sinn mehr?
  • 21
    Ging es dir manchmal zwischendurch wieder besser, wie eine Berg und Talfahrt?
  • 22
    Gibt es Personen, die deine Probleme verursacht haben, die du aber trotzdem nicht hassen kannst?
  • 23
    Bist du pessimistisch eingestellt?
  • 24
    Hebst du Dinge, die dich an schlechtes erinnern, trotzdem gerne auf?
  • 25
    Hast du bei manchen Fragen unehrlich geantwortet, um dein Ergebnis nicht in den Keller sinken zu lassen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Happy Little Unicorn :,( ( 80361 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Ich stecke in einem schwarzen Loch. Nur gut. Immerhin fühle ich darin nichts. Der Tod wird mich mit offenen Armen empfangen.
joanna ( 97969 )
Abgeschickt vor 900 Tagen
ich wusste es ich habe es geahnt..:( aber das war doch klar!! eine andere Antwort hätte ich eh nicht erwartet..:(
ich stecke voll in der s c h e i ß e..