Wege zum Glück - Wer hat das gesagt?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jana - Entwickelt am: - 6.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.62 von 5.0 - 13 Stimmen

  • 1
    "Ich bin an allem schuld. Ich sollte an seiner Stelle dort liegen."

    Wer hat das gesagt?
  • 2
    "Hallo Max. Ich wollte mal nach dir sehen."

    Wer hat das gesagt?
  • 3
    "Viktoria kommt wieder ins Gefängnis, ich bin schuld und du hasst mich. Ich zieh aus."

    Wer hat das gesagt?
  • 4
    "Abgesehen davon, dass meine Familie so tut als ob ich gar nicht da wäre. Abgesehen davon dass mein Bruder.. Abgesehen davon, dass ich eine Van Weyden bin ist alles okay, ja."

    Wer hat das gesagt?
  • 5
    "Wer legt sein Handy denn bitte in den Koffer?"

    Wer hat das gesagt?
  • 6
    "Und jetzt verschwinde bevor ich mich vergesse!"

    Wer hat das zu Annabelle gesagt?
  • 7
    Das hat ein charmanter Mann aus Falkental gesagt, der jemanden liebt. Wen er liebt, wird jedoch nicht verraten.

    "Verdammt, ich liebe _____ und ich will sie heiraten."

    Wer hat das gesagt?
  • 8
    "Wir seh`n uns in der Hölle, Annabelle!"

    Wer hat das hasserfüllt gesagt?
  • 9
    Wen die folgende Frau liebt und nicht liebt wird nicht verraten.

    "Ich liebe _____ nicht. Ich liebe _____. Ich habe ihn immer geliebt und werde ihn immer lieben."

    Wer hat das gesagt?
  • 10
    "Hallo Liebling. Ich bin wieder da. Und habe uns was zum Essen mitgebracht. Schläfst du? Das ist gut. Sehr gut. Schlaf dich aus."

    Wer hat das gesagt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.