Eine magische Reise

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Binchen - Entwickelt am: - 8.009 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.19 von 5.0 - 53 Stimmen

Magier und mächtige Zauberer gibt es viele, doch welche Art von Kundiger der hohen Kunst bist du? Wie verwendest du deine unermesslichen Kräfte und wie stehst du dem Bösen gegenüber? Begib dich auf eine magische Reise und finde heraus, wer du bist und wohin du gehst…

  • 1/13
    Du befindest dich in der geheimen Universität des mächtigen Zauberreiches um einige Schriften zu studieren. Plötzlich findest ein Stück Pergament mit geheimnisvollen Zeichen darauf. Da du von Natur aus sehr neugierig bist, willst du es entziffern. Wie gehst du dabei vor?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kuvira ( 7.185 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
Einfach nur genial. Die Geschichte passt zu mir. Ich bin Heilerin und Tiersängerin die Natur passt zu mir. Ich bin auch sehr still und kann alle Elemente bändigen. Ein großes Lob an den der das gemacht hat.
Alissa ( :f6a9 )
Abgeschickt vor 693 Tagen
Ich bin Heiler und Tiersänger, passt voll gut! Ich finde den Test super! Man hat sich dabei viel Mühe gegeben und das zahlt sich aus!!
Kendara ( .4.14 )
Abgeschickt vor 1115 Tagen
Dieses Quiz hat mir sehr gut gefallen! Sauber geschrieben, gute, spannende Geschichten und die Fragen sind sehr interessant. Man merkt, wie sehr Mühe sich damit gemacht wurde und es hat sich gelohnt! :)