Bist du anders als die anderen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lola - Entwickelt am: - 14.470 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.21 von 5.0 - 33 Stimmen

Wolltest du schon immer einmal wissen, ob du irgendwie anders als alle anderen bist, oder doch nur ein Mitläufer?

  • 1/10
    Es gibt einen neuen Trend. Plötzlich färben sich alle ihre Haare blau. Auch alle deine Freunde, machst du mit?

Kommentare (9)

autorenew

Lisetta (76286)
vor 7 Tagen
Trifft genau auf mich zu. :))
Kookie'sGirl (99216)
vor 71 Tagen
Mitläufer?Also das ist verletzend,du bist lächerlich.Bist doch selbst nur ne 0815 die denkt sie ist toll
GURKE (31089)
vor 101 Tagen
ich finde es unnötig
... (67940)
vor 143 Tagen
Alter die Auswertung war ja mal RICHTIG unfreundlich !!!😐😳
Lololololik (88401)
vor 230 Tagen
Profil b war hart du hast mich innerlich verletzt und, so bin ich nicht ich bin einzigartig und kann die Trends 2017 gar nicht leiden =_=
djk (07708)
vor 1162 Tagen
Der test ist cool, aber ich finde du hättest bei Profiel C nicht so beleidigent sein können ich finde so Leute zwar auch lächerlich aber so würde ich es dann auch nicht schreiben, aber ansonsten echt cool:-)
nele girke (18363)
vor 1196 Tagen
ich musste was weinen 50 freak das ist schlimm so
etwas zu horen so etwas ist richtig damlich
yael (89485)
vor 1489 Tagen
das finde ich auch nicht schön und dass letzte finde ich noch grässlicher
es ist nicht nett sowas zu sagen!
evelyn (76462)
vor 1492 Tagen
ich habe die auswertungen gelesen(also durchgelesen) und ich finde es irgentwie nicht schön das bei jemanden ,, Du Freak! xD" rauskommt!