Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Adriana Patricio - Entwickelt am: - 57.825 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.59 von 5.0 - 191 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Bist du ein richtiger Harry-Potter-Fan? Dann beweise es und mache das Super-Deluxe-XXL-Harry-Potter-Fanquiz und zeige es deinen Freunden!

  • 1
    Erst einmal eine leichte Frage: Wer hat die Eule Hedwig gekauft?
  • 2
    Den Platz welcher Schachfigur nimmt Ron in "Der Stein Der Weisen" ein?
  • 3
    Was ist Harrys schlechtestes Fach?
  • 4
    Wo traf Harry Draco das erste Mal?
  • 5
    In Harrys Zauberstab ist...
  • 6
    Wieviel Zoll hat sein Zauberstab?
  • 7
    Wieviele Schuljahre gibt es?
  • 8
    Beim Quidditch ist Harry ein...
  • 9
    Wie ist das Passwort des Hauses Slytherin, als Harry und Ron sich in Crabbe und Goyle verwandelt haben?
  • 10
    So und die letzte Frage ist was für wirkliche Fans: Wie heißt das letzte Kapitel in "Der Halbblutprinz"?

Kommentare (37)

autorenew

Ginny Müller (88182)
vor 196 Tagen
war cool hab 9 was :)
Marshmelloweinhorn (88775)
vor 227 Tagen
10/10 richtig, darf ich mich jetzt freuen😅
*** (65636)
vor 240 Tagen
10 von 10 richtig 😁
Potterhead (52516)
vor 320 Tagen
Du solltest dich besser informieren bevor du ein Test machst und erwähnen ob es sich auf die Bücher oder Filme bezieht weil es anders ist.
Snapefanclub (51456)
vor 560 Tagen
Ich stimme YaraPotterhead zu. Ausserdem ist es bei Frage 4 wirklich etwas unklar, weil man nicht weiss, ob es sich auf den Film (wo Harry Draco erst in der Schule trifft) oder auf das Buch bezieht. Ansonsten cooler Test! Weiter so
YaraPotterhead (67998)
vor 562 Tagen
+Lena Nein, es stimmt schon, dass das Passwort Reinblüter ist!
Das Passwort von Gryffindor ist zwischenzeitlich mal Fortunamajor, aber nicht das von Slytherin!
YaraPotterhead (67998)
vor 562 Tagen
Ich habe mir Chin gedacht, dass du dich mit dem Schlechtesten Fach vertan hast und habe deshalb 10/10

Harry ist nicht schlecht in Zaubertränke, Snape gibt ihm nur keine guten Noten
._. (70959)
vor 572 Tagen
War er nicht der beste in Zaubertränke? Wenn man ein Quiz macht, sollte man sich besser Informieren :|
Coras_Life (30346)
vor 615 Tagen
Geschichte der Zauberei ist sein schlechtestes Fach ( Das sieht man ja alleine schon an Harrys ZAGs XD)
Skinny (00316)
vor 622 Tagen
Hab ich was verpasst? Das ist doch Geschichte der Zauberei... :')
EmilyWeasley (13227)
vor 670 Tagen
War ganz gut😊, aber unter super Deluxe xxl Test stell ich mir was anderes vor
Ginny Granger (34318)
vor 686 Tagen
Klasse, aber nächstes mal bitte etwas schwerer. Bin nämlich ein totaler HP fan und kann seit ich 11 war Teil eins fast auswendig
Goldpfote (43371)
vor 690 Tagen
1: Harrys schlechtestes Fach ist Geschichte der Zauberei! ^^ (in Zaubertränke hat er ja ohne Snape ein E und später sogar noch besser ;))
2: ich fand den Test ziemlich einfach und bin durchgerauscht, also Super-Deluxe und so weiter finde ich ein bisschen übertrieben ^^ :)
Plurabelle (75951)
vor 753 Tagen
Ich hatte 9 von 10 richtig. Nur halt das mit Harrys schlechtestem Fach hab ich falsch. Da hatte ich auch Geschichte der Zauberei. In Zaubertränke hatte er ja ein E bei den ZAGs
I♥HERMINE (96971)
vor 865 Tagen
Ich würde nur noch bei Frage 4 dazu schreiben ob es vom Buch oder ob es com Film gemeint ist, weil das Buch ja ganz anders ist als der Film.
Fleur Delacour (73081)
vor 898 Tagen
Ähhh... also "Super-Deluxe-XXL Test" ist irgentwie kein passender Name. Ich fand den Test ziemlich einfach. Bitte einen schwierigeren Test!
F. D.
PS: Geschichte der Zauberei ist Harrys schlechtestes Fach.
Hermine Fan forever (83700)
vor 938 Tagen
Um alles zu wissen muss mann
Harry potter zimlich genau gelesen haben!!
BellaRiddle (92231)
vor 951 Tagen
Also Geschichte der Zauberei ist laut den Büchern wirklich sein
schlechtestes Fach
vipMarY123 (15637)
vor 954 Tagen
Geiloooooo! Ich liebe Harry Otter aber hab noch nicht alle Teile gekuckt!... Nur gelesen! ☺😊😁😃😄
Lol (05290)
vor 959 Tagen
Jedoch im 6 Teil mag Harry Potter Zaubertränke