Tokio Hotel-Songtexte.

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Losinq qrip - Entwickelt am: - 2.601 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 14 Stimmen

Kennst du die Bedeutungen der Texte? und weisst du wie sie weiter gehen?

  • 1
    Das Lied "Stich ins Glück" verinnerlicht, die Geschichte eines Mädchens, das Drogenabhängig ist.
    Das Lied "Stich ins Glück" verinnerlicht, die Geschichte eines Mädchens, das Drogenabhängig ist.
  • 2
    Du wirst für mich immer Heilig sein ... ich sterbe für dich und mich.
    Du wirst für mich immer Heilig sein ... ich sterbe für dich und mich.
  • 3
    Der Song "Spring nicht" hat Bill für seinen Opa geschrieben, da er von einer Brücke springen wollte.
    Der Song "Spring nicht" hat Bill für seinen Opa geschrieben, da er von einer Brücke springen wollte.
  • 4
    "Vergessene Kinder" schrieb Bill für die Kinder, die nie nach ihrer Meinung gefragt werden, die allen egal sind. Für die Kinder, die von ihren Eltern Verachtet werden. Die für andere Leute unwichtig sind.
    "Vergessene Kinder" schrieb Bill für die Kinder, die nie nach ihrer Meinung gefragt werden, die allen egal sind. Für die Kinder, die von i
  • 5
    Ich fühle mich wie ein Luftballon mach Platz bevor ich mir einen Ausweg sprenge. Ist der Refrain des Songs "Ich brech aus".
    Ich fühle mich wie ein Luftballon mach Platz bevor ich mir einen Ausweg sprenge. Ist der Refrain des Songs "Ich brech aus".
  • 6
    "Wir sterben niemals aus" handelt von einer Legende. Es bedeutet, das sie nie sterben im Sinne von ihren Liedern.
    "Wir sterben niemals aus" handelt von einer Legende. Es bedeutet, das sie nie sterben im Sinne von ihren Liedern.
  • 7
    In dem Lied "Nach dir kommt nichts" geht es um ein Mädchen für die Bill alles tun würde.
    In dem Lied "Nach dir kommt nichts" geht es um ein Mädchen für die Bill alles tun würde.
  • 8
    In "Reden" singt Bill von einem Fan, den er mit aufs Zimmer nimmt.
    In "Reden" singt Bill von einem Fan, den er mit aufs Zimmer nimmt.
  • 9
    Mein Kopf ist voll bis oben meine Schatten holen mich ein.Ich hör 1000 Diagnose....ja ja....schon klar....egal. Das ist ein Teil aus dem Lied "An deiner Seite(ich bin da)"
    Mein Kopf ist voll bis oben meine Schatten holen mich ein.Ich hör 1000 Diagnose....ja ja....schon klar....egal. Das ist ein Teil aus dem Lied "A
  • 10
    Ich bring mich um
    Wir haben uns totgeliebt
    ich bring mich um
    weil unser Traum in Trümmern liegt
    Die Welt soll schweigen und für immer einsam sein
    Wir sind verloren auch wenn die Mächte sich vereinen es ist vorbei

    ist der Refrain von "totgeliebt"
    Ich bring mich umWir haben uns totgeliebtich bring mich um weil unser Traum in Trümmern liegtDie Welt soll schweigen und für immer einsam seinWir si
article
1187563946
Tokio Hotel-Songtexte.
Tokio Hotel-Songtexte.
Kennst du die Bedeutungen der Texte? und weisst du wie sie weiter gehen?
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1187563946/Tokio-Hotel-Songtexte
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1187563946_1.jpg
2007-08-20
14514
Tokio Hotel

Kommentare (0)

autorenew