Liedertexte

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nina - Entwickelt am: - 7.992 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.14 von 5.0 - 7 Stimmen

kennt ihr alle diese Lieder

  • 1
    Wie heißen diese 10 Lieder?

    Du bist die Sonne, die am Himmel scheint. Du alleine bist der Grund warum der Himmel weint.
    Wie heißen diese 10 Lieder?Du bist die Sonne, die am Himmel scheint. Du alleine bist der Grund warum der Himmel weint.
  • 2
    Ich mach es klar, dass die Sonne und der Mond scheint. Wenn ich will mach ich das die Sonne und der Mond weint.
    Ich mach es klar, dass die Sonne und der Mond scheint. Wenn ich will mach ich das die Sonne und der Mond weint.
  • 3
    Du hast Figur doch ein Gehirn. Dir klebt sexy auf der Stirn.
    Du hast Figur doch ein Gehirn. Dir klebt sexy auf der Stirn.
  • 4
    Du bist meine beste Freundin war der Weg auch manchmal schwer. Wir waren für einander da. Erzählen uns alles ist doch klar. Und wenn du fix und fertig warst, war ich dir immer nah. Du du nimmst ihn mir weg, du kleines Stückchen Dreck.
    Du bist meine beste Freundin war der Weg auch manchmal schwer. Wir waren für einander da. Erzählen uns alles ist doch klar. Und wenn du fix und fert
  • 5
    Damit ihr wisst wie es ist in der Hölle zu sein. Damit ihr wisst wie es ist nach Erlösung zu schreien. Nur deshalb komm ich zurück. Mit flammenden Blick.
    Damit ihr wisst wie es ist in der Hölle zu sein. Damit ihr wisst wie es ist nach Erlösung zu schreien. Nur deshalb komm ich zurück. Mit flammenden
  • 6
    Sie war dein Stern, der für dich noch heute leuchtet jedes Mal. Ob nah, ob fern. Immer wenn du daran denkst wie es damals war.
  • 7
    Komm schließe die Augen, glaube mir
    Wir werden fliegen übers Meer
    Ich bin nach deiner Liebe so krank
    Die sich an meinem Blut betrank
  • 8
    Nacht-Es ist Nacht. Sie liegt vor Angst schon so lange wach. Dann kommt wieder er. Sie spürt den Atem. Er will immer mehr. Liebe er spricht von Liebe. Seine Liebe ist in ihr.
  • 9
    Bis du mich vergisst
    Bis du mich vergisst
    Es gibt Tage, da hab ich Angst
    All die Farben zu vergessen, die du mir gabst
    Es gibt Nächte, da liege ich wach
    Und Denk an unser Versprechen, das langsam zerbrach
    Das Bild an der Wand, fast weiß und leer
    Die Geschichte die wir malten, verblasst immer mehr
    Es sollte bleiben, wie damals,
    Doch die Zeit verfärbt sie zu sehr.
  • 10
    Du bist wie sie nur Dreck und sie schließen dich weg
    und dann wird mir gesagt ich handle nicht politisch korrekt.
    Wie gern würden mich die Wichser in die Zelle bringen.
    Weil in meiner Fangemeinde eh nur Kriminelle sind.
    Ihr seid nur unzufrieden,
    deswegen wollt ihr mir den Mund verbieten?
    Ich hab keine Lust meinen Mund zu schließen!
    Du bist wie sie nur Dreck und sie schließen dich wegund dann wird mir gesagt ich handle nicht politisch korrekt.Wie gern würden mich die Wichser in
article
1187447162
Liedertexte
Liedertexte
kennt ihr alle diese Lieder
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1187447162/Liedertexte
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1187447162_1.jpg
2007-08-18
14586
Lyrics, Songtexte

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.