Bist du ein NCIS Profi?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Icegirl - Entwickelt am: - 3.903 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Hast du die 1. Staffel mindestens 100 mal gesehen und hast auf jedes Detail geachtet? Dann ist dieser Test genau richtig für dich! (ACHTUNG: NUR FÜR ECHTE PROFIS!)

  • 1
    Hallo. Zu Anfang erst mal was leichtes:
    Wie heißt die 1. Folge der 1. Staffel im Original?
  • 2
    Jetzt wird es schwierig:
    Tony befragt in der 1. Folge einen Angestellten an Bord der Air Force One. Wie lange arbeitet dieser schon für den Präsidenten (George Bush)?
  • 3
    Zur Abwechslung wieder was leichtes:
    Wofür braucht Gibbs das zweite B?
  • 4
    Jetzt wird es ganz schwer: In der Folge "Der Fluch der Mumie" unterhält sich Kate mit Petty Officer Erin Toner im Golfclub. Hinter Kate sieht man verschwommen eine Frau sitzen. Welche Farbe hat deren Mütze?
  • 5
    Mal sehen ob du die Dialoge kennst... Also bitte vervollständigen:
    Tony:"Das war mir nicht bewusst, wie alt bist du denn?"
    Was antwortet Gibbs?
  • 6
    Ducky und Gibbs diskutieren darüber, wie lange es her ist, dass sie einen toten Marine aus einem Ameisenhaufen gezogen haben. Wie lange ist es nach Duckies Meinung her?
  • 7
    Und wie lange ist es nach Gibbs Meinung her?
  • 8
    Erinnerst du dich an die Frage nach der Farbe der Mütze der Frau die hinter Kate saß? Im gleichen Gespräch trinkt Petty Officer Erin Toner etwas. Welche Farbe hat der Strohhalm?
  • 9
    Und noch mal was ganz schweres. "Der Fluch der Mumie" (übrigens meine Lieblingsfolge...):
    Gibbs und Kate sprechen mit dem Verdächtigen Randy Whiles. Hinter ihnen hängt eine Uhr. Wie spät ist es darauf?
  • 10
    Okay, das war echt schwer... Aber zum Schluss noch was einfaches:
    Was bringt Tony Kate aus Costa Rica mit(Folge "Die Unsterblichen")?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.