Harry-Potter-Superquiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Marius Ehrmanntraut - Entwickelt am: - 68.621 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.19 von 5.0 - 258 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Wie gut kennst du Harry Potter? Fragen zu Harry Potter Band 1-7 werden dir hier gestellt. Von Zaubersprüchen bis Zaubertränke, von Personen bis Orte.

  • 1
    Um wie viel Uhr hat Harry Potter Geburtstag?
  • 2
    Von wem bekommt Harry die Karte des Rumtreibers?
  • 3
    Worin unterscheiden sich Eisenhut und Wolfswurz?
  • 4
    Was kann Harry Potter nicht?
  • 5
    Wie heißt Lord Voldemort in Wirklichkeit?
  • 6
    Wen heiratet Ron im siebten Band?
  • 7
    Wer stirbt im siebten Band?
  • 8
    Welches Haus hat am Ende des ersten Bands am wenigsten Hauspunkte?
  • 9
    Wie versuchen Fred und George ihre Namen in den Feuerkelch zu werfen?
  • 10
    Wie unterbricht Hermine Quirrels Sichtkontakt zu Harry bei einem Quidditchspiel?
  • 11
    Wie viele Horkruxe hat Lord Voldemort gemacht?
  • 12
    Von was wird Ron in der Mysteriumsabteilung angegriffen?
  • 13
    Wie heißt der Ladenbesitzer von Freds und Georges Lieblings-Einkaufsladen?
  • 14
    Welche Kreaturen bewachen die Verliese von Gringott's?
  • 15
    Wer bringt Dumbledore um?
  • 16
    Wer ist der Ballbegleiter von Hermine?
  • 17
    Wer ist bis zum Ende des sechsten Bands Anführer des Ordens des Phönix?
  • 18
    Was war der zuerst zerstörte Horkrux von Lord Voldemort?
  • 19
    Welche Farbe hat der See in der Höhle, in die Harry und Dumbledore im sechsten Teil gehen?
  • 20
    Wer ist R.A.B.?

Kommentare (50)

autorenew

Hermine Fan (57482)
vor 59 Tagen
23223,AdlerAuge, Harry Potter Fan
Seit ihr eigentlich komplett 💗 der hArbeit 7 geschaffen ihr lappen
Und so einer nett sich Harry Potter fan
23223 (70984)
vor 73 Tagen
Voldemort hat eigentlich 8 Hokruxe erschaffen. (Die 5 Gegenstände, seine schlänge, Harry und er selber) ob er selber auch als Hokrux zählt ist Ansichtssache deshalb wären 7/8 richtig
Juli12 (25016)
vor 76 Tagen
Wann würden sie denn bitte von Gehirnen angegriffen 😂?
DRACO Fan (24958)
vor 78 Tagen
Hatte nicht Hufflepuff die wenigsten punkte??
DRACO Fan (24958)
vor 78 Tagen
Nein!!!! Er hat 6 erschaffen und Harry war der 7!!!!!
Adlerauge (87028)
vor 119 Tagen
Also jetzt mal im Ernst, wir wissen doch alle dass Lord Voldemort eigentlich 7 Horkruxe erschaffen wollte. Er hat unfreiwillig einen achten erschaffen, nämlich Harry!
lolipop (33428)
vor 179 Tagen
Seid ihr alle eigentlich toral BEEP... Er hat 7 Horkruxe gesch
affen und nicht 8 ihr Lappen !!!!!!!!!!
Harry Potter Fan*-* (40633)
vor 245 Tagen
Voldemort hat 8 Horkruxe erschaffen, nicht 7. Ansonsten ganz guter test
Luffy124 (11882)
vor 292 Tagen
Ach ja und am Ende vom 1. Teil hat zuerst Gryffindor die wenigsten Punkte die haben dann nur wegen Harry gewonnen!
Luffy124 (11882)
vor 292 Tagen
Hä? Voldemort hat acht Horkruxe gemacht! Sieben wollte er machen und ausversehen hat er Harry Potter zum Horkruxe gemacht!
Copperflight (87569)
vor 324 Tagen
Es waren fehler drin, aber sonst gut.
Jojoba^-^ ( von: Jojoba^-^)
vor 362 Tagen
Naja innerhalb der 19 Jahre. Es wird trotzdem nicht explizit erwähnt oder etwa doch?
Jojoba^-^ ( von: Jojoba^-^)
vor 362 Tagen
Ron heiratet doch nicht im 7. Teil? Hermine und Ron heiraten viel später! Deshalb heiratet Ron im letzten Band niemanden.
lolipop (11727)
vor 481 Tagen
Paar Fehler. Hab deswegen nur 17/20.
Irgendwie SAU💗
MellyloveSnape (77392)
vor 528 Tagen
Du solltest die Bücher noch einmal lesen, mein Freund, ich hab die falschen fragen sogar nachgeschlagen
Snapefanclub (51456)
vor 530 Tagen
Dass Hermine Quirrel versehentlich umgeschubst hat und Quirrels Blickkontakt zu Harry dadurch unterbrochen wurde, geschieht im Buch UND im Film, oder??
Und, ja, es wird nie erwähnt, dass Harry keine Saltos schlagen kann, aber es steht doch auch in den Büchern, dass er eher unsportlich ist abgesehen von Quidditsch.
Also, ich fand den Test super :D 👍
Deadpool (65913)
vor 604 Tagen
@GinnyDelacour:
Hermine hat Snape`s Umhang angezündet, Snape hat sich "erschreckt" und hat Quirrel angerempelt
bastiii (57610)
vor 640 Tagen
Hufflepufd hat die wenigsten Punkte!
MrsMcMuffin (68775)
vor 734 Tagen
Also von der Idee her ist der Test gut aber die Umsetzung ist dir nicht gelungen!z.B.stellt sich bei vielen Aufgaben die Frage:bezieht sich der Test auf das Buch oder den Film?Im Buch hat Hermine Quirell versehentlich geschubst und im Film Snapes Umhang angezündet.Da das mit Snape richtig war bezieht sich diese Frage wohl auf den Film.Außerdem wird nie erwähnt erwähnt ob Harry Saltos schlagen kann.Hufflepuff hat am Ende des ersten Schuljahres(nachdem Gryffindor Extrapunkte bekam)die wenigsten Punkte.Außerdem hat Voldemort sechs absichtliche Horkruxe erschaffen.Es wird erwähnt das er sieben wollte und Harry zieht aus der Tatsache dass Voldemort etwas von Salazar Slytherin,Helga Hufflepuff und von Rowena Ravenclaw zum Horkrux gemacht hatte dass er(wird im 6.Buch sogar mehrmals erwähnt)auch
etwas von Godric Gryffindor(sein Schwert)zum Horkrux machen wollte,dieses Vorhaben allerdings vor Lily und James Tod nicht erledigen konnte.Durch den versuchten Mord an Harry ist d
Tatze (96829)
vor 775 Tagen
Ich fand das quiz gut ein paar Fehler sind da drin, aber das macht doch nichts kann man ja korrigieren.