The Legend of ZELDA Twilight Princess

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: oOYunaOo - Entwickelt am: - 3.907 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Du hast dieses Spiel mehr als einmal durchgespielt und glaubst, es in- und auswendig zu kennen? Dann müsstest du diese Fragen ja mit Links hinbekommen! Oder etwa doch nicht...?

  • 1
    Auf welcher Seite bedeckt der Schattenkristall Midnas Auge?
  • 2
    Wie heißen die vier Kinder aus dem Dorf?
  • 3
    Welcher kleine Junge rettet Link in dem Spiel mehr als einmal das Leben?
  • 4
    Wie viele Bewohner leben in Ordon?
  • 5
    Wie nennt die alte Dame im Vergessenen Dorf Link, als er ihr den Kopierstab vorzeigt?
  • 6
    Wie viele Katzen gibt es im Vergessenen Dorf?
  • 7
    Was ist der zweite Gegenstand, den Link erhält?
  • 8
    Wie bezeichnet Midna Prinzessin Zelda am Anfang der Geschichte?
  • 9
    An was erinnert das Gesicht Zantos?
  • 10
    Wie heißt Ilyas kleiner Bruder?
article
1186079196
The Legend of ZELDA Twilight Princess
The Legend of ZELDA Twilight Princess
Du hast dieses Spiel mehr als einmal durchgespielt und glaubst, es in- und auswendig zu kennen? Dann müsstest du diese Fragen ja mit Links hinbekommen! Oder etwa doch nicht...?
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1186079196/The-Legend-of-ZELDA-Twilight-Princess
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1186079196_1001.jpg
2007-08-02
1485
Zelda

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.