Wie gut kennst du bekannte Fantasy-Bücher?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Luxa und Nox - Entwickelt am: - 5.972 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.07 von 5.0 - 15 Stimmen

Hier gibt es aus Fragen aus folgenden Büchern:
- Harry Potter (J. K. Rowling)
- Eragon (Christopher Paolini)
- Bartimäus (Jonathan Stroud)
- Tinten-Trilogie (Cornelia Funke)

  • 1/16
    HARRY POTTER: Wie viele Horkruxe hat Lord Voldemort?
    HARRY POTTER: Wie viele Horkruxe hat Lord Voldemort?
article
1185807711
Wie gut kennst du bekannte Fantasy-Bücher?
Wie gut kennst du bekannte Fantasy-Bücher?
Hier gibt es aus Fragen aus folgenden Büchern:- Harry Potter (J. K. Rowling)- Eragon (Christopher Paolini)- Bartimäus (Jonathan Stroud)- Tinten-Trilogie (Cornelia Funke)
http://www.testedich.de/quiz23/quiz/1185807711/Wie-gut-kennst-du-bekannte-Fantasy-Buecher
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1185807711_1.gif
2007-07-30
146P
Literatur - Bücher allgemein

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

I ( 87891 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Der Test war echt gut! Und er hat mir gezeigt, dass es nicht reicht, wenn man ein Buch nur einmal gelesen hat! Wirklich sicher, dass ich alle Fragen richtig beantwortet hab, war ich nur bei Harry Potter! Und bei Bartimäus am wenigsten, der schon Jahre zurückliegt! Dabei ist es ein so gutes Buch! Ich muss es demnächst wieder lesen!=) Aber im Moment bin ich grad bei Lockwood&co. Auch nicht schlecht, wenn auch ganz anders als Bartimäus!